ABZOCKE E10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das betreibe ich schon lange so....
tanke generell immer Montagabend oder Dienstagfrüh an freien Tankstellen, da ist der Sprit am billigsten


Wer Ab Freitag tanken fährt ist selbst schuld, es sei den man ist beruflich gebunden...


komisch, bei uns ist er meistens samstag nachmittag am günstigsten :roll: , früher wars wie bei dir
:!:


ich tanke auch nur an freien tankstellen!! :twisted:
 
https://www.mz-web.de/servlet/Conte...lledPageId=1161178817841&listid=1018017852914

Ein Schelm, wer hier Betrug vermutet
:evil:
:evil:


Ich bleibe bei dem "alten Sprit E5" obwohl der im Moment teurer ist, aber aufs Jahr gerechnet und mit der Leistung verglichen bin ich damit dann trozdem billiger und mein Auto braucht keine notwendige Rep. Denn nur beim Einbau von "Orginalteilen" hab ich evtl. keine Schäden. Die sollen ihre neue Sch.. selbst saufen :twisted:
 
Großes Kino um einen kleinen Film. Am Anfang alle blablabla mirst.... und nach ein paar Wochen verstummen sie alle wieder
 
Wenn es in dem D..land aber irgend wann eine Bewegung gibt, wo gegen diese Preistreiberei etwas unternommen wird, werd ich sicherlich nicht der Letzte sein, der sich daran beteiligt. In Leipzig haben wir ja auch gezeigt zu was ein Volk Imstande ist.

Das hast Du gut geschrieben... Wir waren ein Volk! Was ist daraus geworden??? Wenn ich mich so umsehe, es denkt fast jeder nur noch an sich. Andererseits ists doch aber auch so das wir uns im Allgemeinen Gesetze aufbürgen lassen ohne dagegen was zu unternehmen.
Was ist mit der grundgesetzlich zugesicherten freien Meinungsäußerung??? Da wird verboten was das Zeug hält und wehe es gibt Widerworte! Sobald man etwas gegen das marrode System sagt, schreibt oder anderweitig verbreitet wird man mundtot gemacht oder als rechtsradikal abgestempelt.

Da fällt mir immer wieder so ein Zitat ein:"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" - keine Ahnung wer das mal gesagt hat aber es ist und bleibt wahr!
 
Moin, wenn im E10 jetzt mehr Öko drin ist, warum müssen den alle trotzdem die volle Ökosteuer zahlen?
gruß Tyni...
 

Neueste Beiträge

Oben