ABZOCKE E10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kroatienangler

Mannschaftskabine
Registriert
05. Dez. 2010
Beiträge
3.703
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
:redhotevil: :redhotevil: Soeben haben Sie im Frühstücksfernsehen von SAT 1 gebracht,die Tankstellen wurden getestet und verkaufen E 10 und es war kein E 10 drinn,also den gleichen Super drinn wie an der anderen Säule!!!Also den Super 10 Cent teurer gemacht???
Frechheit und Betrug!!
Was meint Ihr dazu? :redhotevil: :redhotevil:
 
wenn es so ist, dann ne riesen Schweinerrei,
dann werden aber auch hoffentlich diese Tankstellen mit einer saftigen Strafe belegt, und nicht mal so ein paar Euronen...
damit denen und auch den anderen Tankstellen der Spaß an solchen Betrügerreien vergeht...
:evil:
 
werden wir nicht jeden Tag von den Konzernen ver.....t. Kann mich nicht daran zurück erinnern das es zu DM Zeiten einen Preisanstieg von 24 Pfennig gegeben hat. Zur heutigen Euro Zeit sind aber Erhöhungen von 12 Cent bald an der Tagesordnung.
 
:redhotevil: :redhotevil: Soeben haben Sie im Frühstücksfernsehen von SAT 1 gebracht,die Tankstellen wurden getestet und verkaufen E 10 und es war kein E 10 drinn,also den gleichen Super drinn wie an der anderen Säule!!!Also den Super 10 Cent teurer gemacht???
Frechheit und Betrug!!
Was meint Ihr dazu? :redhotevil: :redhotevil:

versteh ich jetzt nicht.
E10 soll doch preisgünstiger sein als Super (E5)
 
Generell soll es doch so sein, dass E10 in der Herstellung teurer ist als Super!
:evil:

da kommt doch schon wieder die nächste Abzocke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich jetzt nicht.
E10 soll doch preisgünstiger sein als Super (E5)

Stimmt, deshalb wird ja das Super teurer, damit man das E10 "billiger" verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und Super irgendwann ganz verschwindet!
Dann kann man den E10-Preis wieder kräftig anziehen!

Ist doch wie beim Diesel.
Man wartete nur lang genug, bis genug Diesel-Fhzge. angemeldet waren und damit es nicht so auffällt, die €-Einführung, damit der Diesel plötzlich das Selbe kostet in €, wie zu DM-Zeiten!
:evil:
:evil:
 
Hä? Seid doch froh, wenn ihr den höherwertigen Sprit auch als E10 verkauft bekommt...
Ich tät auch Super Plus oder V-Powerhastenichtgesehen zum Kurs von E10 tanken. Da kenn ich nix :lol:

Blöd wär's umgekehrt. Wenn im E5-Schiprit E10 drin wär.
 
schon wieder diese Diskussion
:evil:
So lange Ihr gegen die Abzocke an der Tanke nicht selbst was unternehmt, solltet Ihr schön stille sein. [-o< Ich ziehe immer wieder den Hut vor den Franzosen, die machen eben mal landersweit alle Tanken zu, indem sie die Lkw`s davor stellen. Oder die Griechen gehen auf die Straßen weil sie erst mit 60 in Rente gehen sollen.
Der ADAC schreibt scheinheilig in seiner letzten Ausgabe auch noch rein, dass der Staat 2,5 Milliarden Euronen Gewinn macht, wenn der Spritpreis 25 Cent erhöht wird.Ein Verein mit weis ich nicht wieviel Mitgliedern verarscht diese doch noch mit. Alle schimpfen und keiner tut was :cry: :cry: :cry:
 
schon wieder diese Diskussion
:evil:
So lange Ihr gegen die Abzocke an der Tanke nicht selbst was unternehmt, solltet Ihr schön stille sein. [-o< Ich ziehe immer wieder den Hut vor den Franzosen, die machen eben mal landersweit alle Tanken zu, indem sie die Lkw`s davor stellen. Oder die Griechen gehen auf die Straßen weil sie erst mit 60 in Rente gehen sollen.
Der ADAC schreibt scheinheilig in seiner letzten Ausgabe auch noch rein, dass der Staat 2,5 Milliarden Euronen Gewinn macht, wenn der Spritpreis 25 Cent erhöht wird.Ein Verein mit weis ich nicht wieviel Mitgliedern verarscht diese doch noch mit. Alle schimpfen und keiner tut was :cry: :cry: :cry:

Und was tust Du ?
 
ich allein kann ja wohl kaum etwas tun, aber dass wir mit Gas fahren tut schon ein wenig zur Sache. Meinen Avenger werde ich sicherlich in nächster Zeit auch noch auf Gas umstellen, damit ich den Ölmultis in Tank pissen kann. Brauche dann ja nur sehr wenig von deren Dreck.
Wenn es in dem D..land aber irgend wann eine Bewegung gibt, wo gegen diese Preistreiberei etwas unternommen wird, werd ich sicherlich nicht der Letzte sein, der sich daran beteiligt. In Leipzig haben wir ja auch gezeigt zu was ein Volk Imstande ist.
 
Eben - der Vorteil liegt bei der Subvention. Die Ölmultis verdienen daran genauso, wie beim Benzin.
 
Es ist doch immer das Selbe! Die Tage kam in den Nachrichten, dass der Ölpreis gefallen ist!
Komisch, an den Benzinpreisen merkt man aber nichts davon! Ganz seltsam ist, das an den Tanken, wo es den E10-Sprit gibt, seit Tagen der Superpreis nicht mehr unter die 1,50€ gefallen ist!

Man wir hier überall nur noch besch***en! Wir, die Bürger, müssten wirklich mal was dagegen tun! Und wenn es nur ein Wochenende wäre, an dem keiner tabken fährt! Das würde der Staat direkt merken!
 
das betreibe ich schon lange so....
tanke generell immer Montagabend oder Dienstagfrüh an freien Tankstellen, da ist der Sprit am billigsten


Wer Ab Freitag tanken fährt ist selbst schuld, es sei den man ist beruflich gebunden...
 
Bin ja schon froh, das ich jetzt LPG hab, da wird eh so gut wie gar nicht sprit getankt!
 
Bin ja schon froh, das ich jetzt LPG hab, da wird eh so gut wie gar nicht sprit getankt!

ja natürlich geht mir auch so... mit Gas kann man das etwas entspannter ansehen.
Aber unser Zweitwagen und mein Roller brauchen halt das teure Benzin... :roll:
 
Da geht es mir nicht anders! Der Zweitwagen, und dann stehen ja auch noch 2 Motorräder in der Garage, die sehr durstig sein können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben