Was haltet Ihr von dem RAM ?

  • https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=297460111


    Sieht sehr gut aus, aber 126.000km für 4 Jahre, soll einen Blechschaden VL und HL gehabt haben, wird nicht verkauft von CZ Automobile

    sondern als privat aus einer Hinterhofwerkstatt, Luftfahrwerk funktioniert soweit, hat da jemand Erfahrung mit ?

    RAM Crew Cab 5,7 Hemi Laramie mit 6,4' Bed von 2015

    mit Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler von 2020

    Kawasaki GTR 1400 von 2009

  • Ja nee, darüber würde ich jetzt nicht stolpern, auch Halbautomatik ist ja Quatsch.....

    RAM Crew Cab 5,7 Hemi Laramie mit 6,4' Bed von 2015

    mit Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler von 2020

    Kawasaki GTR 1400 von 2009

  • 360°-Kamera ???

    Aber die Kilometer.... hab meinen seit 2016 und hab jetzt auch schon 100tkm drauf gefahren.

    Grüße, Hénéré.


    - RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung

  • Ram 1500 Rebel 2016 Red 5.7L vin: 1C6RR7YT6GS170874 free car history

    Ram 1500 Rebel 2016 Red 5.7L vin: 1C6RR7YT6GS170874 free car history


    Hier mal die Bilder vom Schaden


    Gruß

    duckhunter

    akt. 2016er CC Midbed Laramie 5,7 HEMI mit LFW und Prins VSI 2.0:thumbup:

    ex. Chrysler T&C Touring 2013 3.6L V6 mit Prins VSI 2.0

    ex. 2011er QC Laramie 5,7 HEMI mit Prins LPG

    LPG 1156079.png

  • Haben die Russen wieder feinste Arbeit geleistet !

    Grüße, Hénéré.


    - RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung

  • Mein 2016'er Diesel ging vor 2 Wochen mit was umme 149.000 Km für einen richtig guten Kurs weg, der zwischenzeitlich gekaufte 2018'er Benziner liegt noch gut unter 100.000 Km. Optisch innen wie außen nahezu im Neuwagenzustand, was ich bei diversen anderen Marken schon anders erlebt habe. Insofern würden mich die Kilometer nicht unbedingt stören, wobei es auch Fahrzeuge mit weit weniger auf der Uhr gibt.. ;)


    Aber mal ganz beiläufig, vielleicht liege ich da ja verkehrt, sind die ab 2015 nicht bei uns alle nach Euro-6 Norm zugelassen?


    Grundsätzlich find ich den Wagen ganz chic, aber erstmal nen deutschen Brief verpassen lassen, abwarten und sehen. Die Umrüstungen gibt's ja nicht für lau, da finde ich 500 Euro schon recht optimistisch. Uconnect müsste dann wohl auch noch teuer umprogrammiert werden, erinnerlich bei Kosten um die 700 bis 800 Euro. Das mit der deutschen Navigation, glaube ich nämlich zugegebenermaßen nicht so recht, wenn der Wagen ansonsten noch nicht umgerüstet und in deutschland zugelassen wurde. Und wenn ich schon lese, dass der Inserent das Fahrzeug gar nicht selbst verkauft, sondern irgendeine Hinterhof-Butze, könnte ich schon drauf verzichten. Frontschaden VL und VR kann ja auch sonstwas bedeuten, also Carfax checken und schauen, wie groß der Schaden tatsächlich war. Ist's am Ende doch wieder eine in Litauen zusammengeschusterte Bastelbude, wär mir der Preis zu happig. Obwohl, warum steht dann da "unfallfrei"? Im Ganzen wäre mir das etwas zu unseriös, sorry...


    Oder hab ich da was falsch verstanden, jetzt...? :/

    Ram 1500 CrewCab Laramie 5.7 Hemi V8 aus 2018
    Ford Mustang V 4.0 Cabrio aus 2006
    als Notersatz noch was Benz'iges als Cabrio...

  • Ich hatte am Wochenende einen noch besseren drin,


    2018 Limited longbed mit 45000km weiß, leichter Unfallschaden

    Nach Carfax....Zulassung in USA 2016 und der Unfall war dieser:



    Auto stand im Inserat prima da und machte echt was her, Verkäufer auch sehr nett, hatte anscheinend selbst keine Info das seiner mal so aus sah, hat in 2 Jahre ohne Probleme gefahren, aber mir war der Schaden dann doch zu groß.......also weiter suchen.


    Also immer das Geld für nen Carfax gönnen.


    duckhunter

    akt. 2016er CC Midbed Laramie 5,7 HEMI mit LFW und Prins VSI 2.0:thumbup:

    ex. Chrysler T&C Touring 2013 3.6L V6 mit Prins VSI 2.0

    ex. 2011er QC Laramie 5,7 HEMI mit Prins LPG

    LPG 1156079.png

  • Sag mal, wo hast Du diese Bilder her ? Wenn ich sowas nicht selbst repariere habe ich in eine polnische Werkstatt kein Vertrauen :-( und schon gar nicht, wenns um einen Verkauf geht

    RAM Crew Cab 5,7 Hemi Laramie mit 6,4' Bed von 2015

    mit Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler von 2020

    Kawasaki GTR 1400 von 2009

  • War das einfachste der Welt, in einem der Bilder vom Inserat sieht man die Tür mit dem Aufkleber und da steht die VIN drauf.

    Kurz bei Google die Nummer eingetragen und voilà schon hat man von den meisten Unfallern aus USA zumindest ein Bild oder mehr. Wenn dann noch Interesse besteht einfach für 8,99$ bei z.B. clearvin ein großes Carfax anfordern.

    Habe ich mit dem Weißen von oben auch am Montag gemacht.....sonst hätte ich den wohl gekauft.


    Gruß

    duckhunter

    akt. 2016er CC Midbed Laramie 5,7 HEMI mit LFW und Prins VSI 2.0:thumbup:

    ex. Chrysler T&C Touring 2013 3.6L V6 mit Prins VSI 2.0

    ex. 2011er QC Laramie 5,7 HEMI mit Prins LPG

    LPG 1156079.png

  • Die paar Kratzer ... Da ist ja nix mehr grade

    Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens


    - RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001



    Nich jemeckert is jenuch jelobt

  • Gerne, :thumbup:

    ich finde auch sollte zur Pflicht der Verkäufer gemacht werden in den Inseraten die VIN/FIN anzugeben.

    Würde vieles vereinfachen und die Leute vor Fehlkäufen schützen, wenn sie denn wissen was man mit der VIN alles erfahren kann ;)

    akt. 2016er CC Midbed Laramie 5,7 HEMI mit LFW und Prins VSI 2.0:thumbup:

    ex. Chrysler T&C Touring 2013 3.6L V6 mit Prins VSI 2.0

    ex. 2011er QC Laramie 5,7 HEMI mit Prins LPG

    LPG 1156079.png

  • Würde vieles vereinfachen und die Leute vor Fehlkäufen schützen, wenn sie denn wissen was man mit der VIN alles erfahren kann

    Jetzt weißt du warum es viele nicht einfügen oder soweit gehen Carfax Reporte zu frisieren


    Sie werden ihren Scheiß nicht mehr los.


    Ausnahmen gibt es hin und wieder. Die, die vllt echt keine Ahnung davon hatten.

    Beste Grüße
    Michael


    2013 RAM 1500, HEMI, CrewCab, Vialle LPG


  • 46k? Leg noch 5k drauf und du kriegst nen neuen Gen4

    warum also dann noch gebraucht kaufen und so ne Risiken eingehen?

    Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens


    - RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001



    Nich jemeckert is jenuch jelobt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!