2014er RAM (Linse) mit xenonkit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sandman

QuadCab
Registriert
07. Apr. 2014
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Ort
Traunstein
Hi

Hat jemand in seinen 14er SW nen xenonkit verbaut?? TÜV.. eh klar, jibbet nich.. aber die haben doch sowieso ne sonderGenehmigung und bei der Linse fällt das garnicht so auf....

Komments??
 
Hi, ich werde das einbauen, bzw. wir eingebaut, heute musste er fertig sein, meine neuer 2014 CC Sport, musste abholen, angemeldet is er schon , Kennzeichen , alles da, aber das Xenon kit ist noch nicht eingetroffen, eventuell morgen kriege ich ihn, bin so Gespannt, endlichhh faaaaahreeeen
:-D

Ich kann dir dann sagen und bilder posten wie das aussieht.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
licht ist super wichtig ist den relaiskabelsatz damit nichts flackert.

auffallen oder blenden tut das nicht
 
Wenn der Bulle nicht ganz doof ist, fällt es trotzdem auf. Mach die noch ein paar Waschdüsen hin. Vor Allem nimm kein zu kaltes Licht. Max. 6500 oder 8000er. Sonst ist das Licht bei Trockenheit okay, aber bei Regen ist es eher schlechter.
 
Am Montag gehe ich Auto holen =D> , ich hab ihn gesagt das Licht nicht Blau sein darf, sondern weiss, und kein Billiges Kit, und schwache Balast. Mal gucken wie das aussieht am ende.
Am Nebellichter sind auch LEDS eingebaut, und RFL , NSL auch LEDs, und AHK hab ich weg , und da kommt Abdeckung mit Stoplicht
:)


grüß
 
Hat der Gen4 ein soviel schlechteres Licht wie der Gen3? Hab in meinenm Gen3 nightbreaker-Birnen drin und bin damit top zufrieden. Bin jahrelang K30 und GranCherokee (ZJ) gefahren, das sind Teelichter
:!:
:mrgreen: Die leuchten kaum von ein Begrenzungspfahl zum nächsten :mrgreen:
 
Hat der Gen4 ein soviel schlechteres Licht wie der Gen3?

Nee, das ist bei beiden gleich beschissen :mrgreen:
Wo hast du eigentlich die Nightbreaker für deinen 3rd Gen her?? Ich habe auch schon gesucht aber in H13 nix gefunden.
:?:
 
Hat jemand in seinen 14er SW nen xenonkit verbaut?? TÜV.. eh klar, jibbet nich.. aber die haben doch sowieso ne sonderGenehmigung und bei der Linse fällt das garnicht so auf....

Die Sondergenehmigung spielt keine Rolle. Die gilt nur für den Scheinwerfer in seiner ursprünglichen Beschaffenheit.
Sobald du irgendwas am SW änderst, hast du auch keine Sondergenehmigung mehr.
Über die gesetzlichen Bestimmungen zum Thema Xenon HID brauchen wir ja wohl nicht reden
;)
 
Hier bilder von Xenon .... :twisted:
 

Anhänge

  • IMG_0243.jpg
    IMG_0243.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 531
  • IMG_0242.jpg
    IMG_0242.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 511
  • IMG_0238.jpg
    IMG_0238.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 517
  • IMG_0237.jpg
    IMG_0237.jpg
    2 MB · Aufrufe: 511
Danke, ja die leuchten echt super, hab ich auch nicht gedacht, das dass so gut leuchten würde, aber ich hab dem Händler gesagt ich will kein billig zeug drinne...
 
Welchen Bausparer muß ich dafür auflösen ?
Gibt´s Tüv dazu, oder nur für "Outlaws" ? :roll:
 
Outlaw, Bad to the Bone, aber nur sagen das ist ab werk, die blenden ganix. Ich weiss jetzt nicht genau wie viel kostet das kit, weil da noch par sachen dabei waren, aber fahre morgen da zu zahlen,dann kann ich dir genau sagen.
;)
 
Neben den Kosten wäre es auch interessant um welchen Kit es sich handelt ...
 
Oben