Wo is die f...... Hupe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, aber wenn man auf deinen Grill schaut,
dann sieht man die Tröten nicht, man fällt drüber
:!:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:banghead: :banghead: :banghead: ich finde sie auch nicht. 09er Ram 1500 Laramie. Entweder sie sieht nicht aus wie eine Hupe, sie steckt woanders oder ich bin zu blöd. Ich befürchte fast, drittes :crazy:


edit: ich hab sie.... hing unterm Haubenschloß :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen ob die Tröte beim Gen3 seperat von Alarmanlage UND Hupenknopf bestromt wird, oder ist da nur eine Kabelgarnitur dran?
Ich will die Alarmanlage vorübergehend deaktivieren oder ablemmen von der Tröte. Hat einer ne Idee wie und wo ich das machen kann?
 
Kann mir jemand sagen ob die Tröte beim Gen3 seperat von Alarmanlage UND Hupenknopf bestromt wird, oder ist da nur eine Kabelgarnitur dran?
Ich will die Alarmanlage vorübergehend deaktivieren oder ablemmen von der Tröte. Hat einer ne Idee wie und wo ich das machen kann?
Beim Gen4 deaktiviert man sie z.B. im Steuergerät. Sollte beim Gen3 eigentlich auch möglich sein?🤔
 
Vielleicht geht das ja auch. Bestimmt.
Hab jetzt geschaut, zur Hupe gehen wie vermutet nur zwei Kabel. Die Ansteuerung durch die Alarmanlage erfolgt irgendwo weit vorher.
 
Oben