Wer hat einen 2500er quad 5,9 D Autom longbed 2003???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Dez. 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Jork
Moin

hätte da mal ein paar konkrete Fragen an diejenigen die so ein Fahrzeug haben also Baujahr
müsste ja von 02 - 06 egal sein

Danke

Martin
 
lach wie geil, eventuell kannst du uns ja deine Fragen verraten.
Oder ist das was geheimes was ihr per PN klären müsst?
 
Lach wie geil, hast keine Knete oder wieso so Angst vor dem Kauf?????? Wennst ein VW Touareq kaufst, machst auch Carfax und klapperst VW Foren ab????? :lol: :lol: :lol: Wenn man keine Ahnung von Technik hat, sollte man das Auto halt von jemanden ansehen lassen der eine hat, da bringen 1000 Fragen auch nix. :roll:
 
oh hat jemand nicht ausgeschlafen??!!

zu euren Fragen und Anregungen:

ja ich hab genug Geld

keine Angst

hatte nur ein paar spezielle Fragen für PN

Ahnung von Technik?: Dipl.Ing. Schiffsbetriebstechnik und Dieselmotorenspezialist

Abmelden ausm Forum sorry hab hier auch schon nette Leute getroffen!!!!
 
oh hat jemand nicht ausgeschlafen??!!

zu euren Fragen und Anregungen:

ja ich hab genug Geld

keine Angst

hatte nur ein paar spezielle Fragen für PN

Ahnung von Technik?: Dipl.Ing. Schiffsbetriebstechnik und Dieselmotorenspezialist

Abmelden ausm Forum sorry hab hier auch schon nette Leute getroffen!!!!

Ich schlafe jeden Tag aus, das kann ich mir leisten.
;-)


Ein Ingenöör der Ahnung von Technik hat? Das ist ja was ganz neues.
Na dann schreib mal weiter mit deinen netten Leuten per PN.
Solltest ja keine Hilfe nötig haben.
 
oh hat jemand nicht ausgeschlafen??!!

zu euren Fragen und Anregungen:

ja ich hab genug Geld

keine Angst

hatte nur ein paar spezielle Fragen für PN

Ahnung von Technik?: Dipl.Ing. Schiffsbetriebstechnik und Dieselmotorenspezialist

Abmelden ausm Forum sorry hab hier auch schon nette Leute getroffen!!!!

Dann kauf einen neuen?!

Dieselmotorspezialist und Fragen zum Dieselmotor. :lol: :mrgreen:
 
Dann kauf einen neuen?!

Dieselmotorspezialist und Fragen zum Dieselmotor. :lol: :mrgreen:

Schau dir mal seine anderen Beiträge an, da fragt er ob er für den OBD2 Anschluss einen Adapter braucht.
Dieselmotorspezialist der noch keinen OBD2 Anschluss gesehen hat? :lol: :lol: :lol:
 
oh hat jemand nicht ausgeschlafen??!!

zu euren Fragen und Anregungen:

ja ich hab genug Geld

keine Angst

hatte nur ein paar spezielle Fragen für PN

Ahnung von Technik?: Dipl.Ing. Schiffsbetriebstechnik und Dieselmotorenspezialist

Abmelden ausm Forum sorry hab hier auch schon nette Leute getroffen!!!!

Was hast du den geraucht? Egal was es war lass es sein den es bekommt dir nicht!
:-D
 
Leute, kommt mal wieder runter & beruhigt Euch! Sonst hole ich die Friedenspfeife raus und da ist nur gaaaanz altes Zeugs drin, pfui spinne :mrgreen:
 
Lach wie geil, hast keine Knete oder wieso so Angst vor dem Kauf?????? Wennst ein VW Touareq kaufst, machst auch Carfax und klapperst VW Foren ab????? :lol: :lol: :lol: Wenn man keine Ahnung von Technik hat, sollte man das Auto halt von jemanden ansehen lassen der eine hat, da bringen 1000 Fragen auch nix. :roll:

Ich bin seit Anfang 2010 hier in diesem Forum angemeldet, meine fragen bezüglich eines SRT10 wurden freundlich und kompetent beantwortet ( obwohl ich damals - noch keinen Dodge hatte ). Ich bin entsetzt wie sehr sich das Klima hier gewandelt hat, erst schlagt ihr auf die SRT10 Fahrer und jetzt auf wissbegierige Neulinge ein - WAS IST PASSIERT???
 
Ich bin entsetzt wie sehr sich das Klima hier gewandelt hat, erst schlagt ihr auf die SRT10 Fahrer und jetzt auf wissbegierige Neulinge ein - WAS IST PASSIERT???

Auf solche Sprüche steh ich, wie der Teufel auf Weihwasser :redhotevil:

Ich bin jetzt völlig enttäuscht .........


Gruss Bernd
 
Oben