Durango ab 2017 wie verkaufe ich den meiner Frau?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn der Suburban nicht so unglaublich wertstabil wäre....ich find ihn ja auch geilerer als nen Tourneo custom....
Mein Durango ist ein 2005er und ich mag ihn.
Bei mehr als 5 Sitzen in Gebrauch, kannst du den Kofferraum verlatten. Meinen Ridgeback kannst du dort dann auch nicht parken. Sitzen tut man hingegen sehr komfortabel in der 3 Reihe.
 
Ich hab letzte Woche Donnerstag meinen Durango abgeholt und hatte was die Frau angeht genau die gleiche "Problematik" wie du. Was diese Frage angeht kann ich mich da den Anderen nur anschließen und dir raten einfach ne Probefahrt mit deiner Frau zusammen zu machen - das hat bei mir schon gereicht um Sie davon zu überzeugen das der Durango die richtige Wahl ist...
Was deine Anderen Fragen angeht bin cih selber noch in der "Findungsphase"...
 
Hi. Deine letzten drei Fragen kann ich leider noch nicht beantworten, dafür habe ich meinen Dicken noch nicht lang genug. Ich hab auch den 3.6 mit einem 75l unterflurtank. Reichweite 400-450 km. Wir haben viele Berge und es kommt sowieso auf die Fahrweise an. Kosten pro Tankfüllung bei uns ca. 40-45 Euro.
 
Ich hab jetzt hier nich 3 Seiten Text gelesen... ich fass es kurz zusammen:

- Durango SRT mit Prins VSI2 Gas-Anlage und 82L Tank
- Ich komme auf Gas 370 bis 500km. Es hängt starkt davon ab, ob man BAB 130 fährt oder Stadt/Land Stop-n-Go. Im Alltag bin ich meistens bei um die 400km.
- In den Tank passen meistens 75-80L rein, also 75x1,05 = ~78 Euro
- Auf Benzin fährt er ungefähr 600km, Verbrauch zwischen 14 und 25 Litern :cool:, meistens irgendwo um 16-18L.
- Mit beiden Tanks voll sind also locker mindestens 1000km drin

Wartungskosten waren bisher ca. 50 Euro für Filterwechsel alle 30000km. Beim TÜV kostets auch nochmal 20 Euro mehr. Ansonsten keine Kosten bei mir bzgl. Gasanlage - war die beste Investition ins Auto überhaupt.

Ich bin letztens mit der ganzen Mannschaft, d.h. 6 Kerle a 80-120kg (inkl Fahrer) ganz entspannt 150km gefahren. Allerdings pro Person dann nur noch ein Rucksack möglich. Nur die Abgasanlage (nicht Serie) und der Subwoofer scheint in der 3. Reihe wohl etwas "präsent" zu sein :cool:

Eins noch:
So ein Ami-SUV ist für mich das einzig richtige Auto für Papa mit Kindern und Platzbedarf. Multivan und Franzosenkisten ... näh. Niemals. Mach dich nicht unglücklich! (n)
 
Oben