VIN Nummer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Nov. 2012
Beiträge
159
Reaktionspunkte
8
Ort
Brensbach
Hallo, und guten Abend @All!

Ich habe einen sehr interessanten Ram im Auge, die VIN lautet 1D7HU18206J229421 . Da ich hier nicht genug Beiträge habe, denn da kann man dann wohl die VIN Nummer entschlüsseln lassen, habe ich eine Bitte, und zwar, ob mir zu dieser VIN Nummer jemand was sagen kann?
Die Laufleistung ist mit 90000 Kilometern angegeben!

Vorab schonmal vielen Dank!

Gruss Sascha
 
Ich habe leider nicht die Berechtigung, dieses Forum zu lesen! Ich denke, das darf ich erst, wenn ich eine gewisse Anzahl von Beiträgen habe.
 
VIN: 1D7HU18206J229421
Year: 2006
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: United States


AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database. At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!
 
Hi,

Danke fürs Nachschauen! Wenn ich es richtig verstehe, steht da drin, das nix drin steht? :?

Gruss Sascha
 
Hallo,

was bedeutet es denn, wenn man nirgends unter den verschiedenen VIN Abfragen eine Historie bekommt? Muss ich mir Sorgen machen und die Finger vom Ram lassen?
Das beunruhigt mich ein wenig!

Gruss Sascha
 
Du bekommst ein "leeres" Carfax wenn das Auto keine History in Amiland hat, sprich zb Erstzulassung in D!
 
MoinMoin!

Aha, nu bin ich etwas schlauer geworden. Dann werd ich mir den Wagen mit den normalen Augen eines Gebrauchtwagenkäufers anschauen und alles checken!
Vielen dank jedenfalls für die Antworten!

Gruss Sascha!
 

Neueste Beiträge

Oben