Carfax erbeten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Aug. 2016
Beiträge
114
Reaktionspunkte
36
Ort
Hamburg
Moin,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem RAM im „günstigeren“ Preissegment und nun auf ein Fahrzeug aufmerksam geworden.
Es handelt sich um ein 2017er Generation 4, welcher aus Canada stammen soll.
Der Verkäufer - ein Suzuki Autohaus - hat mir mitgeteilt dass er wohl keine Einträge finden konnte. Ich würde jedoch gerne auf Nummer sicher gehen. Daher hätte ich die Bitte, ob mir hier jemand nähere Information zu folgender VIN geben könnte:1C6RR7HTOHS514961

Vielen Dank und viele Grüße
Sören
 
Inner Zeile verrutscht 🙄
Dann fahr hin, Prüf die Vin vor Ort und investier zur Not nochmal in ein Carfax. Aber auf die Schnelle scheint er ok zu sein.
 
Oben