unknown VIN???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Moin moin aus dem Norden

Ich hab da mal nen Problem. Und zwar wollte ich ein Carfax machen, doch dann kommt die Meldung Unknown VIN. Ist meine erste Carfax anfrage. Jetzt weiß ich nicht, ob zu dem Fahrzeug nichts gespeichert ist oder die VIN falsch ist.
Kann mich da mal jemand aufklären? Kenne mich mit CF nicht so aus.
Fzg. ist ein 2005 RAM 1500

danke schon mal im Vorraus

LG Marcus
 
schreib die vin einfach mal in den vin-treat rein.
vielleicht nur ein zahlendreher.
oder schreib sie hier mal mit rein.
 
Habe sie nur Handschriftlich

Vin 1D3HU18D85JS35446
0 5

Die beiden unteren Zahlen sind die die ich nicht deuten kann. Hat mein Bruder für mich notiert. Der weiß das jetzt auch nicht mehr.
 
Wenn eine VIN keinen Treffer anzeigt, heißt das dann, daß der Wagen nie in den USA gelaufen ist?
Oder wie muss ich das verstehen?
 
Moin,
meiner ist auch nie wirklich in den USA gelaufen.
Es muss da was kommen wenn die gültig ist.
Bei mir waren z.B. 3 Rückholaktionen von Dodge angegeben.
Und die Daten der Rückrufaktionen waren hinter dem Datum wo er exportiert worden ist.
Und ich meine auch das der Tachostand der Meilen immer mit vermerkt ist den die Karre hatte
als sie exportiert worden ist.
Ist bei mir schon ca. 1,5jahre her als ich mich intensiv mit den VINs beschäftigt habe.
Aber so meine ich mich dran zu erinnern.
Ab dem Zeitpunkt wo das Auto die USA verlassen hat sind solche Sachen wie Schäden nciht mehr
aufgezeichnet, weil die deutschen Versicherungen/Behörden melden diese Sachen ja nicht
in den USA.
Nur die ggf. noch ausgebliebenen Rückrufaktionen von Dodge/USA, die kannste da weiterhin sehen.
Auch wenn jetzt noch was nachträglich kommt.

Lieber Gruss aus der Nachbarschaft
Gunnar
 
Oben