Und nochmal Uconnect!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2017
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkelenz
Hallo zusammen,
Ich verzweifel gerade!
:(


Ich stehe zur zeit in E-Mail Kontakt mit Customtronix.
Mein Navi MyGIG RHR soll von US auf EU umgestellt werden.
Ctx teilt mir mit das das Kartenmaterial von 2012 ist und von denen wohl auch nicht upgedatet oder aktualisiert wird.
Ebenso schrieben die, dass DOGDE wohl auch kein aktuelles EU-Kartenmaterial zur Verfügung stellt.

Warum soll ich denn jetzt 550 EUR an CTX zahlen wenn ich dann ein MyGIG zurückbekomme wo maximal die deutschen Radiosender dann laufen ...aber sonst nix.

Hat da einer Erfahrung ?
1.) Wenn CTX das MyGIG gemodded hat, funktioniert dann das Radio mit DE Sendern ?
2.) Kann ich nach dem Modden mein MyGIG selber updaten (mit USB ?)
3.) Kann ich selber das Kartenmaterial auf das MyGIG spielen (USB?)
4.) Welches Kartenmaterial benötige ich (Anbieter ?) und wo bekomme ich das ggf. her (Ebay/Downloadseite/Link?)

Wie gesagt , wenn ich schon 550 Knöpfe ausgebe um das Original-MyGIG auch in meinem Dodge in EU zu nutzen, dann möchte ich vorher auch wissen was ich dann alles damit machen kann oder was ggf. auch NICHT geht.

Ich hoffe einer kann helfen
 
Oben