Trittbretter / SideRails für Dodge Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PTManiac

QuadCab
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
908
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
jo, hab ich
Qualität is in Ordnung.
hab vor ca 1/2 Jahr welche für 210€ ersteigert. Originalverpackt.
Da wird aber fast nur russisch gesprochen und deswegen hab ich die Teile vorsorglich selbst abgeholt.
Große Lagerhalle mit vielen Neuteilen der verschiedenen Generationen mit russische Adreßaufkleber drauf :mrgreen:
 
Hallo Roland,

danke für die Info! Sollte man also zuschlagen können sagst Du. Ist ja auch eigentlich alles beschrieben: 1994-2001 Dodge Ram 1500 Pickup Ext / Club / Quad / Crew Cab, das wär für meinen gültig.

Lt. Bild in der Auktion ist ja das Montagematerial u. eine Anleitung dabei. Noch eine Frage: braucht man für die Teile irgendwelches Spezialwerkzeug oder werden die direkt am Rahmen oder der Karosserie montiert?

Schönen Gruß aus Hannover!

Olli P.
 


Muchas Gracias !
:)
 
Umsatzsteuer wird nicht erhoben, da Kleinunternehmer nach § 19 Abs. 1 UStG"

...kann ja schon einmal gar nicht sein, da zwingend Einfuhrumsatzsteuer bezahlt wurde. Die wird dann gezogen aber nicht ausgewiesen, oder wie? Ausserdem sind da verträumte 34 Euro versandkosten drauf . SO könnte ich auch solche Preise machen.
:evil:
 
...kann ja schon einmal gar nicht sein, da zwingend Einfuhrumsatzsteuer bezahlt wurde. Die wird dann gezogen aber nicht ausgewiesen, oder wie? Ausserdem sind da verträumte 34 Euro versandkosten drauf . SO könnte ich auch solche Preise machen.
:evil:

Das ist mir auch aufgefallen. Wascheinlich wurde der Teilecontainer "pauschal" Versteuert, bzw. die Teile sind als Beiladung "dazwischengerutscht" :roll:
Aber trotzdem hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Selbst wenn er die Einfuhrumsatzsteuer bezahlt hat, muss er diese nicht zwingend ausweisen. Ist sowieso nur von Interesse wenn jemand Vorsteuerabzugberechtigt ist. Für einen Privatmann also egal.
34 EUR Sperrgutversand (Verpackung und Versand) finde ich jetzt nicht zu viel. Mit wem kannst du billiger versenden?
:?:


Zu den Teilen selbst. Der Hersteller müßte lt den Bildern. Buffalo sein. Ich habe diese seit 4 Jahren am Trailblazer. Bisher keine Probleme oder Veräanderung der Oberfläche. Für den Preis schon gute Qualität.
 
Zitat: Ich habe selbe gleiche Trittbretter in 3 Jahren auf mein Auto einbauen würden. Also nach dem 3 Jahre kann ich sagen, das Qualität mit Zeit überprüft.

Also wenn ich das recht verstehe hat er 3 Jahren benötigt um die Trittbretter zu montieren, und hat jetzt (nach dem Einbau) erst die Zeit die Qualität zu prüfen. :mrgreen:
 
Zitat: Ich habe selbe gleiche Trittbretter in 3 Jahren auf mein Auto einbauen würden. Also nach dem 3 Jahre kann ich sagen, das Qualität mit Zeit überprüft.

Also wenn ich das recht verstehe hat er 3 Jahren benötigt um die Trittbretter zu montieren, und hat jetzt (nach dem Einbau) erst die Zeit die Qualität zu prüfen. :mrgreen:

Das ist was man bekommt wenn man ein Uebersetzungsprogramm benutzt :lol:

Den Hersteller dieser Rohre gab es vielleicht vor 3 Jahren noch garnicht, heute kommen die Nerf Bars alle aus China, jedenfalls die aus dem Zubehoer.
Wenn ich welche brauche hole ich sie direkt vom Lagerhaus eines Importeurs.
 
Hallo!

Ich habe hier im Forum schon unter "Ich suche..." eine Anfrage eingestellt, aber bis jetzt leider noch keine Angebote erhalten. Daher meine Frage: Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit diesen hier oder kann etwas zu der Qualität oder dem Verkäufer sagen?

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250672779688&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Danke im Voraus für Infos.

Grüße aus Hannover,

Olli P.

Hallo Olli,
keine Ahnung, ob Du die nun schon gekauft hast?
Ansonsten kannst Du Dir in Hannover ja meine von DeeZee ´mal ansehen, die sehen optisch genauso(?) aus und sind
von guter Qualität, Montage ohne jegliches Spezialwerkzeug oder Bohren (allerdings am 09er).
Die habe ich von Oliver, waren zwar etwas teurer, ich bin aber sehr zufrieden.
 
Hi

Ist doch total egal wie der Verkäufer spricht oder wo er her kommt, hauptsache die Ware ist
das Geld wert, alles andere ist doch Neben sache....

und wenn sich dann mal einer nicht an den Versandkosten bereichern will finde ich es mega gut
:-D


Gruß
Randy
 
Hallo Olli,
keine Ahnung, ob Du die nun schon gekauft hast?
Ansonsten kannst Du Dir in Hannover ja meine von DeeZee ´mal ansehen, die sehen optisch genauso(?) aus und sind
von guter Qualität, Montage ohne jegliches Spezialwerkzeug oder Bohren (allerdings am 09er).
Die habe ich von Oliver, waren zwar etwas teurer, ich bin aber sehr zufrieden.


Hallo Ewing1,

da ich grade nettwerweise überboten worden bin, ist Dein Angebot natürlich interessant... Die ganze Zeit (Keine Beobachter, keine Mitbieter, 6 Tage lang!) passiert nix, und dann plötzlich geht das Gebot hoch! Hmmmmm...komisch
:evil:


Wo / wann kann ich denn die von DeeZee (NN Oliver?) anschauen? Sind die baugleich und zu welchem Kurs? Und in welchem Zustand?
:)


Danke an alle für die Infos!


Gruß,

Olli P.
 
Hallo Olli,
keine Ahnung, ob Du die nun schon gekauft hast?
Ansonsten kannst Du Dir in Hannover ja meine von DeeZee ´mal ansehen, die sehen optisch genauso(?) aus und sind
von guter Qualität, Montage ohne jegliches Spezialwerkzeug oder Bohren (allerdings am 09er).
Die habe ich von Oliver, waren zwar etwas teurer, ich bin aber sehr zufrieden.


Hallo Ewing1,

da ich grade nettwerweise überboten worden bin, ist Dein Angebot natürlich interessant... Die ganze Zeit (Keine Beobachter, keine Mitbieter, 6 Tage lang!) passiert nix, und dann plötzlich geht das Gebot hoch! Hmmmmm...komisch
:evil:


Wo / wann kann ich denn die von DeeZee (NN Oliver?) anschauen? Sind die baugleich und zu welchem Kurs? Und in welchem Zustand?
:)


Danke an alle für die Infos!


Hi, ich hoffe, das war jetzt nicht mißverständlich... :oops:
Ich will sie nicht verkaufen, nur zeigen!
Ich dachte, Du kommst auf die Nats, falls ja, kannst Du Dir überlegen, ob sie Dir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hoffe, das war jetzt nicht mißverständlich... :oops:
Ich will sie nicht verkaufen, nur zeigen!
Ich dachte, Du kommst auf die Nats, falls ja, kannst Du Dir überlegen, ob sie Dir gefallen.


Wieso eigentlich immer nur gucken, nich anfassen...oder gleich abbauen...?? :mrgreen:

O.k., danke für die Info, werds mir überlegen. Habe noch ein anderes Paar im Visier.

Gruß,
Olli
 
Wieso eigentlich immer nur gucken, nich anfassen...oder gleich abbauen...?? :mrgreen:

O.k., danke für die Info, werds mir überlegen. Habe noch ein anderes Paar im Visier.

Gruß,
Olli

Gucken: gerne!
Anfassen: mit Putztuch in der Hand-auch gerne!
Abbauen:
:evil:
:bad-words: :blob6:
:mrgreen: :mrgreen:
 
Oben