Meenzer Bub
…alter weißer Mann der sagt was er denkt ☝️
Welten treffen aufeinander
Mag sein... dennoch sind diese 4 Punkte zielführender als alle Studien... bei jeder Studie und jedem Bericht steht immer eine Absicht vorne dran und dann wird versucht diese Absicht dar zu legen und da wird dann gesucht bis man das Ergebnis hat das man will... aber tatsächlich ist ZUKUNFTSWEISEND ausreichend diese 4 Punkte zu betrachten und mit dem Verbrenner zu vergleichen! Es geht nicht um das hier und jetzt... sondern was möglich ist.Naja mit den Aussagen machste es Dir aber auch ein bisschen einfach.
Naja, das Ganze ist ja obsolet, da es ja nichts Elektrisches gibt für 6 ganze Erwachsene plus reichlich Gepäck. Ende der StoryAch Gottchen.... hinzus hätte deine Pinkelpause gereicht zum laden, dann oben wo ihr essen wart, einfach schauen wo man laden kann... dann ist die Kiste wieder voll für die Heimreise, wo wieder eine Pinkelpause reicht.... so sieht umweltfreundliches Reisen aus und daheim hast du wieder 500 km Reichweite mit Wallbox wenn du es willst.... 400 km kann man auch durch fahren ohne Pinkelpause, halt dann nur mit 100 km/h...
Bis man aber einen Bus bekommt der diese Rahmendaten hat, muss man noch 2-4 Jahre warten...
Schreib mal wo ihr wart und ich schreibe dir dann was es da für Lademöglichkeiten gibt...
Waaaaaaaaaaarte ma... Opel Zafira-e life Langversion. da dürfte auch mit 6 Leute und Einzelsitzen noch einiges an Gepäck reingehen... oder auch Toyota Proace Verso ElectricNaja, das Ganze ist ja obsolet, da es ja nichts Elektrisches gibt für 6 ganze Erwachsene plus reichlich Gepäck. Ende der Story
Zielort war St. Peter Ording Hotel Strandgut
Da hast du vollkommen recht... der Vollständigkeit halber.. in diesem Hotel hat es eine Ladestelle...Naja, das Ganze ist ja obsolet, da es ja nichts Elektrisches gibt für 6 ganze Erwachsene plus reichlich Gepäck. Ende der Story
Zielort war St. Peter Ording Hotel Strandgut
Alles zusammengebasteltes Klump... nee es gibt auch eine V Klasse als EVersion.. darf man alles nicht kaufen, will man reisen damit... der Hyundai Staria soll als EAuto kommen heißt es, das wäre evtl. einer der 400 km schaffen könnte?! Der ist 7 Sitzig... hat aber auch eine miese Anhängelast...Waaaaaaaaaaarte ma... Opel Zafira-e life Langversion. da dürfte auch mit 6 Leute und Einzelsitzen noch einiges an Gepäck reingehen... oder auch Toyota Proace Verso Electric
Blöd für den Fahrer... noch blöder, dass er den Tesla nicht aufgelastet hat... es gibt ein paar die angeblich 3,5 Tonnen Anhängelast eingetragen haben beim Tesla (die haben es im Forum geschrieben, ob ich es glauben soll weiß ich noch nicht), die Polizisten muss man an der Stelle bemitleiden, denn 3,6 Tonnen sind für den X krafttechnisch sicherlich kein Problem... wenn ich meinen 2,3 Tonnen Anhänger dran hatte, merke ich den nicht arg...Was es nicht alles gibt…..
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zutun?die Polizisten muss man an der Stelle bemitleiden, denn 3,6 Tonnen sind für den X krafttechnisch sicherlich kein Problem... wenn ich meinen 2,3 Tonnen Anhänger dran hatte, merke ich den nicht arg...
Naja Polizisten sind ja auch nicht blöde und bei bem 3 Achsigen Hänger mir Bagger drauf!? Da kann man schon mal das Gewicht überprüfen.Gar nichts... aber dass die Polizisten gleich unterstellen, dass da was nicht sein kann, das ist einfach blöd... ich habe doch nicht gesagt, dass die den zu unrecht bestrafen?! Nur die Selektierung finde ich interessant...
Macht Aral doch auch und die anderen?!?Wobei ich es ziemlich asozial finde, wenn eine Automarke (hier: Tesla) eigene Ladestationen auf begrenzten Flächen verbaut (und verbauen darf) und dann andere Marken ausschließt.
Wie? Bei Aral dürfen nur Aralautos tanken? Oder was meinste????Macht Aral doch auch und die anderen?!?
Enter your email address to join: