Tankdeckel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Peter hat mir meinen gestern vorbeigebracht und wir haben noch ein bisschen gequatscht..
sehr tolles Teil
:thumbup:
 
Ihr Lieben!
Ein Freund wollte mich überraschen und hat mir einen "Originaldeckel" aus den USA mitgebracht. Ich brauche daher die Tankdeckel-Version von Offroader nicht mehr und gebe ihn gern für 35,- EUR inkl. Versand hier im Forum ab. Farbe Rot. Bei Interesse gerne PN.
 
was lange währt wird endlich gut
 

Anhänge

  • Muster 1.jpg
    Muster 1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • Muster 2.jpg
    Muster 2.jpg
    908,6 KB · Aufrufe: 0
  • Muster 3.jpg
    Muster 3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Ich hatte auch die Varianten alle im 3D Druck probiert und hatte keine Lust auf ne "Schraube".
Die Haltbarkeit der Druck war für mich nicht ausreichend....
So wurde daraus Alu....jetzt fehlt nur noch die Farbe.... und noch die Blechteile Innen (sind noch in Arbeit)
 

Anhänge

  • Prototype Alu 1 Innen.jpg
    Prototype Alu 1 Innen.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 1
  • Prototype Alu 1  Außen.jpg
    Prototype Alu 1 Außen.jpg
    2 MB · Aufrufe: 0
Na das sieht ja schon Mal professionell aus.
Kein Vergleich zu den Kunststoffteilen.
Kann man ja schön farblich eloxieren.
Gut gemacht.👍
 
Ich hab mir das Ding für 200 Euro gekauft, kam nach mehreren Monaten Wartezeit 🤷🏼‍♂️
 
Kurze Frage - wird der Tankdeckel aus Kunststoff schneller altern, spröde werden aufgrund möglicher Benzindämpfe aus dem Einfüllstutzen?
 
Moin Männer,

wo bekomme denn auch ich noch einen abschließbaren Tankdeckel her? ist einer von den Forum-Helden noch produktionsfähig und verkaufsbereit oder hat jemand einen funktionierenden Bestell-link?

Vielen Dank und
 
Oben