Tankdeckel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
o jetzt kommt auch mal ein bißchen Farbe auf die Tankdeckel:

Tankdeckel_GEN5_DODGEDSC_0492.JPG

Tankdeckel_GEN5_DODGEDSC_0495.JPG

Tankdeckel_GEN5_DODGEDSC_0497.JPG


andere Farben folgen noch oder habe ich hier schon mal hochgeladen
:D


Gruß Peter
Da habe ich auch noch welche im Angebot
 
Hallo zusamnen,
ist Peter hier noch aktiv und kann man aktuell so einen Deckel für den Gen 5 irgendwo erwerben?
Die Variante von Powerparts ist mir zu teuer, zumal das Teil in den Staaten nur einen Bruchteil kostet. Hab nur keinen, der mir was von dort mitbringen könnte.
Also muss ich hief suchen.
Jemand eine Idee?
Danke vorab.
 
Würde mich auch interessieren
Hallo zusamnen,
ist Peter hier noch aktiv und kann man aktuell so einen Deckel für den Gen 5 irgendwo erwerben?
Die Variante von Powerparts ist mir zu teuer, zumal das Teil in den Staaten nur einen Bruchteil kostet. Hab nur keinen, der mir was von dort mitbringen könnte.
Also muss ich hief suchen.
Jemand eine Idee?
Danke vorab.


Macht doch einfach ne Sammelbestellung und gut.
 
Der Ami Shop „Geno‘s garage“ liefert nicht nach Deutschland/Europa. Eine Sammelbestellung ist also leider keine Option. Wahrscheinlich hätte ich dann auch schon alleine bestellt. Aber es muss doch noch Alternativen geben oder nutzt powerparts sein augenscheinliches Monopol aus?


IMG_0371.png
 
Klar bin ich noch aktiv und wer noch einen Tankdeckel braucht der kann mir gerne eine PN schreiben.
 
Der Ami Shop „Geno‘s garage“ liefert nicht nach Deutschland/Europa. Eine Sammelbestellung ist also leider keine Option. Wahrscheinlich hätte ich dann auch schon alleine bestellt. Aber es muss doch noch Alternativen geben oder nutzt powerparts sein augenscheinliches Monopol aus?


Anhang anzeigen 101951
Dashalb ja ne Sammelbestellung und dsnn z.B. einfach über Oliver.
Es gibt immer zwei Möglichkeiten.
Sich kümmern oder zahlen.

Ist halt kein VW wo man alles, ohne Probleme an jeder Ecke bekommt.
 
Ist halt kein VW wo man alles, ohne Probleme an jeder Ecke bekommt.
Du meinst, so wie bei dem neuen Golf, wo die Kundschaft nach 5 Monaten einen Gebrauchten angeschleppt hat, weil ein neuer Kotflügel nicht für Geld und gute Worte zu bekommen war. Weder Original, noch Zubehör.😜🤣🤣🤣
 
Moin,
würdest Du sowas auch als Auftrag nochmal bauen?
hätte da Interesse.
gerne auch pn

Ich hatte @duesterriese im Februar mal angeschrieben per PN, aber leider bis Heute keine Antwort bekommen 🤷‍♂️


So, ich wollte mich mal wieder melden. War geschäftlich außer Lande. Hab natürlich meine Anmeldedaten nicht dabei....
Ich habe mich mal schlau gemacht, wer mir das Drehen bzw. Fräsen kann. Aber im Moment wollen die einfach zu viel Geld, zumindest in meinen Augen.
Wenn überhaupt müssten da schon mal 10 oder 20 zusammen kommen....ich werde mal alles zusammen addieren und Euch dann mal ein Preis nennen.
Hoffe der ein oder Andere hat noch Interesse....

Dirk
 
Oben