Hallo Ihr,
ich bin ganz neu hier bei Euch und muss Euch auch gleich "belästigen"
Ich suche Händeringend einen US Pickup Truck (natürlich der Dodge RAM- der Schönste überhaupt)- soll für mich ein reines "Vernunftsauto" sein
- fahre z.Zt. noch den großen Patrol- dieser wird mir zu klein (haha- ich bin 1,60 groß) und die Steuer frisst mich auf! Also sollte es schon ein definitiver LKW werden...jetzt mein Problem:
Er sollte haben:
- Hardtop für die Hunde
- AHK für den Pferdeanhänger
- Allrad für die Feldwege & den harten Winter im NordOsten :lol:
- ggf. LPG Anlage um das Portemonaie zu schonen
Jetz hab ich mich schon überall umgehört und die Meinungen gehen auseinander:
Erst heißt es BLOSS KEIN ALLRAD, das können die Amis nicht, gibt nur Probleme mit Differential, Getriebe usw. Der nächste sagt OHNE ALLRAD FÄHRST DU IM WINTER NIRGENDWO HIN.
Wegen der AHK und Pferdehänger ziehen heißt es dann BLOSS KEINE AUTOMATIK- das haut Dir das Getriebe raus!
LPG soll ich auch nicht, weil die Ventile nach einiger Zeit Probleme machen.
Der eine sagt HOL DIR NEN DIESEL, der andere meint mit Schaltgetriebe.
So- jetzt hoffe ich mal viele Beiträge und Tipps VON EUCH zu bekommen und dass Ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt.
1000 DANK! :mrgreen:
Lieben Gruß
BadNed
ich bin ganz neu hier bei Euch und muss Euch auch gleich "belästigen"
Ich suche Händeringend einen US Pickup Truck (natürlich der Dodge RAM- der Schönste überhaupt)- soll für mich ein reines "Vernunftsauto" sein
Er sollte haben:
- Hardtop für die Hunde
- AHK für den Pferdeanhänger
- Allrad für die Feldwege & den harten Winter im NordOsten :lol:
- ggf. LPG Anlage um das Portemonaie zu schonen
Jetz hab ich mich schon überall umgehört und die Meinungen gehen auseinander:
Erst heißt es BLOSS KEIN ALLRAD, das können die Amis nicht, gibt nur Probleme mit Differential, Getriebe usw. Der nächste sagt OHNE ALLRAD FÄHRST DU IM WINTER NIRGENDWO HIN.
Wegen der AHK und Pferdehänger ziehen heißt es dann BLOSS KEINE AUTOMATIK- das haut Dir das Getriebe raus!
LPG soll ich auch nicht, weil die Ventile nach einiger Zeit Probleme machen.
Der eine sagt HOL DIR NEN DIESEL, der andere meint mit Schaltgetriebe.
So- jetzt hoffe ich mal viele Beiträge und Tipps VON EUCH zu bekommen und dass Ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt.
1000 DANK! :mrgreen:
Lieben Gruß
BadNed