Suche Gutachten bzw vergleich Papiere fur AHK Eintragung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann: VIN per Mail an Dodge.com schicken und um den Built Sheet bitten. Ggf direkt nach dem Towing Package fragen.

Ich probiere es nochmals, hab auf meine ersten Nachrichten nie eine Antwort bekommen
Er will doch nur noch aussagekräftige Beiträge [emoji849][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nuja ich suche schon Hilfe, sonst würde ich nicht fragen. Und sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich will das Auto legal bewegen, eine AHK mit e Prüfzeichen ist eintragungsfrei das weiß ich, aber wenn ich keine Anhängelast eingetragen habe, darf ich nichts montieren .....meine AHK aus den Staaten hat sogar eine Zulassung bis 4,2t und die Steckadapter mit e Prüfzeichen 3,5t....dennoch würde mir der TÜVfer nur 2,3t eintragen es sei den ich kann dieses package nachweisen bzw wenn ich wüsste was dieses beinhaltet und die Bauteile nachrüste....dann sind ja sogar 2,8t drin....


Eine AHK mit E-Prüfzeichen brauchst du nicht eintragen lassen. Deswegen hat sie ja ein E-Prüfzeichen.
Du musst dir nur eine Anhängelast eintragen lassen. Das hat aber nichts mit der AHK zu tun , sondern nur mit dem Fahrzeug.

Doch die AHK wird eingetragen im Schein wurde mir mitgeteilt, nur mit welcher AHK Last muss ich jetzt in Erfahrung bringen
 
Oben