Scheibenwischer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Irrer Ivan

QuadCab
Registriert
01. Apr. 2010
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
12
Ort
Essen
Mein Intervallwischer wischt nicht intervall, also nicht nicht so wie das eigentlich gedacht ist. Mal wischt er garnicht, dann wieder zuviel oder ständig. Drehen am Schalter bringt eine gewisse Veränderung ist aber nicht zufriedenstellend.
Als Laie würde ich auf Steuergerät tippen. Wo steckt das Teil? Kann man das irgendwieüberprüfen?
 
SG weiß ich nicht, aber evtl. spackt der Regensensor? Sitzt glaub ich auf dem Dashboard, den kann man ja mit Wasser besprühen (von außen :mrgreen: ) und somit schonmal schauen, ob dies funktioniert. Weiterhin ist es von Zeit zu Zeit nicht verkehrt, mal das Wischergetriebe oder Gestänge ein wenig zu fetten. Auch das wirkt manchmal Wunder. Viel Erfolg!
 
SG weiß ich nicht, aber evtl. spackt der Regensensor? Sitzt glaub ich auf dem Dashboard, den kann man ja mit Wasser besprühen (von außen :mrgreen: ) und somit schonmal schauen, ob dies funktioniert. Weiterhin ist es von Zeit zu Zeit nicht verkehrt, mal das Wischergetriebe oder Gestänge ein wenig zu fetten. Auch das wirkt manchmal Wunder. Viel Erfolg!

Ich hab Regensensor?

Aber das mit dem Fetten werde ich gleich mal erledigen.
 
Ich hab Regensensor?


Keine Ahnung :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben