Freeeak
Mannschaftskabine
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Das ist n Universalteil. Das muss nicht passend fürs Auto bestellt werden
Da hatten wir wohl aneinander vorbei geschrieben. Bin davon ausgegangen das du mit "Wellendichtring" den Sicherungsring in der Nut meintest. Ich konnte das auf den Bildern nicht erkennen, dass das n Sicherungsring ist. Werd den ganzen Pröttel jetzt die Tage bestellen.Den Wellendichtring fürs diff würd ich auf jeden Fall neu machen- der ist bei dem Teil nicht dabei.
Ja da haben wir aneinander vorbeigeredet.Da hatten wir wohl aneinander vorbei geschrieben. Bin davon ausgegangen das du mit "Wellendichtring" den Sicherungsring in der Nut meintest. Ich konnte das auf den Bildern nicht erkennen, dass das n Sicherungsring ist. Werd den ganzen Pröttel jetzt die Tage bestellen.
Ach die haben nen Kundenservice zum Anschreiben?! Wusste ich noch garnicht, hatte mal irgendwo gelesen das RockAuto so ne Art Server ist, wo verschiedene Händler drauf zugreifen und Teile anbieten. Hatte ich daher also nicht vermutet, aber gut zu wissen, danke!schreib doch einfach ne nette E-Mail an rockauto.die sind da eigentlich immer ganz hilfsbereit
Das ist richtig, dennoch haben die eine Hotline.das RockAuto so ne Art Server ist, wo verschiedene Händler drauf zugreifen und Teile anbieten
Die hinteren Buchsen musst auspressen und vorm auspressen messen wie weit die eingepresst sind.
Ahoi,Auf jeden Fall viel Spaß beim Auspressen. Original sind die Bushings noch eingeklebt. ?
Ach die annern.... Mom....Wird schwierig, da bei den Bushings kein Metallrand vorhanden..
Hülse an der Stelle einflexen?..dürfte schwierig werden da ne Hülse, Mutter, oder ähnliches aufzusetzen..
Hab das früher auch mit Reifenmontagepampe gemacht. Aber das soll wohl die Oxidation zwischen den Teilen fördern. Deswegen Keramik als Trennschicht.Man soll normale Seife nehmen und keine Keramikpaste, da sich sonst das ganze Teil in seiner Halterung dreht.
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