Quad auf Ladefläche ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Jan. 2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,

Würde gerne mein Quad hinten drauf mitnehmen...
Wer hat da Erfahrung bezüglich Auffahrrampen usw...
Da er ja nun ein bisschen höher ist als ein normaler Anhänger ...passt das noch mit der Steigung ? Will ja keine 5 m langen Rampen mitschleppen... muss das Quad am Zielort auch wieder runter bekommen...
Drauf ist kein Thema ...da kann ich mir auch ne Rampe im Garten bauen
:-D


Über Tips und Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Harry
 
Ups war ich wohl zu schnell mit einem "neuen " Thema ! Sorry...
Aber danke für den Link !
:-)
 
Die powertools habe ich mir auch gekauft.

Sind zwar nicht die billigsten, sind aber super verarbeitet.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 475
Perfekt ! Dann guck ich mir die auch mal an !
und ne Seilwinde schraub ich noch dran...
Danke ! Passt ich weis bescheid
:-)
 
Seilwinde ist trotzdem nützlich ...werde mal meine Mutti verarschen und ihren Smart bei mir hinten drauf ziehen
:-D
 
Sieht cool aus
:-)


Also hab meine KFX 400 vermessen.. passt genau hinten drauf mit Klappe zu .
Möchte mir gerne 2 faltbare Rampen kaufen mit 2,25m länge ...ist zwar noch steil muss aber gehen
:-)
 
Hab auch vor mein ATV mal mit dem Ram zu transportieren, Klappe muss ich offen lasse (KingQuad 750), es fehlen mir nur noch Rampen, kann da jemand gute und günstige empfehlen?

Tragen sollten sie schon so rund eine halbe Tonne, denn heuer oder spätestens kommendes Jahr soll entweder eine Outlander 1000 oder eine Thundercat 1000 her die dann mit vollen Tank und mir drauf schon in Richtung 450-500kg gehen...
 
Ja guter Plan ! auch das werde ich versuchen...
Wie sieht das in der Praxis aus ...was halten denn die Halteseile der Klappe aus nicht dass das Teil zusammenkracht
:-D
 
Oben