Nathan Trainhorn K5LA oder K6LA im SRT 10-geht das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt hat er seinen Srt noch nicht mal vor der Tür stehen , aber schon die Klappe aufgerissen. :lol:
Aber guter Sound kommt immer noch aus nem Hemi und nicht aus nem Srt! :mrgreen:

Ja Süsser hast ja Recht! :mrgreen:
Aber den Soundcheck kann ich ja machen wenn er vor der Tür steht!! :lol:
 
Richtig , dann haste ja Beide zum testen .Aber man bekommt den SRT wirklich nur lauter ,schöner vom Klangbild wird immer der V8 bleiben.
Mein Nachbar hatte auch einen ,was hat der alles rumgetrickst an Auspuff......... :mrgreen:
 
Richtig , dann haste ja Beide zum testen .Aber man bekommt den SRT wirklich nur lauter ,schöner vom Klangbild wird immer der V8 bleiben.
Mein Nachbar hatte auch einen ,was hat der alles rumgetrickst an Auspuff......... :mrgreen:

Ja hab ich nicht vor,iss ne Magnaflow drunter und eine K+N Anlage ,das reicht!
Der Hemi gefällt mir zur Zeit gut vom Klang,auch Magnaflow-Topf und Vollant Anlage!
 
Klang,klang wer willn des? En rechter krach, des brauchs!
8)
 
Richtig , dann haste ja Beide zum testen .Aber man bekommt den SRT wirklich nur lauter ,schöner vom Klangbild wird immer der V8 bleiben.
Mein Nachbar hatte auch einen ,was hat der alles rumgetrickst an Auspuff......... :mrgreen:

Das kannst du doch garnicht beurteilen, soweit hinten wie du immer bist. Da hört man doch garnichts mehr auf den billigen Plätzen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Der alte vom Robert hatte aber nen geilen Klang!

Ja, kommt bestimmt aus so nem Soundlautsprecher den man indie Auspuffanlage mit einschweisst. :lol: :lol: :lol:
Hab da mal nen Bericht vom Audi Diesel gesehen der dann wie ein V6 Benziner klang. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 4 Hörner + Kompressor + Behälter von Hornblasters.com unter meinem RAM SRT-10 QC montiert. Das rockt.

G.
 
8)
..würdest du ein Bild einstellen ? Was hast Du denn genau verbaut? Bin mir irgendwie immer noch nicht ganz schlüssig, weil ich nie ein Vergleich gehört habe... :roll:
 
Ich habe 4 Hörner + Kompressor + Behälter von Hornblasters.com unter meinem RAM SRT-10 QC montiert. Das rockt.

G.


Hey Du bist NEU!!!!! wieder ein SRT mehr in der List!!

Stell dich doch bitte kurz vor im Ich bin neu Fred!

gruss
 
Also, wenn ich mich recht erinnere, sollte der Weg zwischen Kompressor/Tank und Horn so kurz wie möglich sein,
sonst hört es sich an wie ein Elch in der Brunftzeit, bis der volle Klang erreicht ist. D.h. , Ventil so nah wie möglich am Horn.

Ist schon ne ältere Info, vielleicht funzt es ja mit den neuen Anlagen je besser???..

Gruß
Claus
 
Also, wenn ich mich recht erinnere, sollte der Weg zwischen Kompressor/Tank und Horn so kurz wie möglich sein,
sonst hört es sich an wie ein Elch in der Brunftzeit, bis der volle Klang erreicht ist. D.h. , Ventil so nah wie möglich am Horn.

Ist schon ne ältere Info, vielleicht funzt es ja mit den neuen Anlagen je besser???..

Gruß
Claus


Ja das sollte sein!
 
Oben