kleiner Hebel hinterm Blinker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
8.981
Reaktionspunkte
0
Ort
Greiz
Hallo.

Für was ist denn der kleine Hebel hinter dem Blinkerhebel?
 

Anhänge

  • IMG-20161027-WA0006.jpg
    IMG-20161027-WA0006.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 460
Drück mal drauf und schau was er tut. Tät auch auf Tilt-Steering Column tippen. Allerdings hat Hebel ned so einen Knubbel drauf zum draufdrücken?
 
Meine Freundin ist gerade mit dem Dicken unterwegs und fragte mich das. Also ist selber probieren frühestens heute nachmittag drin.
 
Das ist der Hebel für die Höhenverstellung des Lenkrades. Hebel zu dir ziehen und halten, dann kannst du das Lenkrad verstellen.
 
Vielen Dank!

War mir nicht hundertprozentig sicher.

Wofür ist denn dann der kleine Knopf an dem Hebel? Oder ist das gar kein Knopf und sieht auf dem Foto nur so aus?
 
Das ist kein Knopf. Sieht nur so aus. Am Blinkerhebel ist auch so eine Auswölbung am Ende, die nicht zum drücken ist.
 
Nochmal vielen Dank

Wie immer sehr kompetent
:!:
 
Sache mal,wie lange hast deinen Hobel schon? Und noch nicht ausprobiert das Teil..also nee....
;)
:mrgreen: :mrgreen:
 
So sind se halt...nehmen und dann schaun mer mal..aber mit dem Schauen ham ses nich so.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das Lenkrad war von Anfang an perfekt eingestellt. So musste ich nie danach suchen :mrgreen: .

Frauen sind da anders. Vor allem wird erstmal an allem Rum gedrückt bevor man fragt was das ist
 
Tach
Doch am Blinkerhebel hat die wölbung einen sinn.................Scheibenwischwaschwasser los
:-D

Gruss Micha
 
stimmt.
da fährt man 4 Wochen lang sein Auto nicht und schon weiß man nicht mehr wie es funktioniert :cry:

[-X

Du hast alles richtig gesagt. Ich fragte ja ob der kleine Hebel einen Knopf Samstag Funktion hat. Das der Blinkerhebel den Knopf für das Wischwasser hat, stand außer Frage :mrgreen: .

Trotzdem auch hier nochmal danke für die Antwort
:!:
 
Moin
Ich bezog mich auf die Aussage von Mr.Dodge
:-D

Deine Frage war ja schon ausreichend beantwortet
Gruss Micha
 
Oben