Problem Blinker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Nov. 2022
Beiträge
26
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

ich habe aktuell mit meinem Dodge RAM SRT 10 von 2006 ein Problem mit den Blinkern.

Links ist alles super, aber rechts blinkt er 4x normal, dann blinkt er auf einmal schneller.
Blinken tun die Blinker aber…nur dann zu schnell.

Problem war plötzlich da. Zu erwähnen ist noch, dass in dem Kotflügeln zusätzliche LED Blinker verbaut sind.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Drehzahlmesser funktioniert auch nicht, hier tippe ich aber auf eine kalte Lötstelle. Ist wohl ein häufigeres Problem.
Danach schaue ich die Tage mal.

Danke schon mal und viele Grüße,
 
Das mit der Anhängerdose schaue ich mir mal an…stimmt. Da könnte was sein. Zumal da auch so ein China Teil dran ist, welches beim Bremsen das RAM Logo leuchten lässt….danke
 
Ich habe mich grade nochmal mit dem Vorbesitzer kurz geschlossen. Bei ihm war das am Anfang auch. Er hat dann gegen das rechte Rücklicht geklopft, dann ging es wieder….
 
Oben