Frage zum Baujahr 2015, 5.7 Hemi 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grundsätzlich ist das 6 Gang Getriebe zuverlässig oder sind die Vorteile des 8 Gang Getriebes so gross, dass ich lieber einen damit suchen sollte?

Danke für Eure Hilfe!!!!!

Budget ist 20, allerhöchstens 25
 
Grundsätzlich ist das 6 Gang Getriebe zuverlässig oder sind die Vorteile des 8 Gang Getriebes so gross, dass ich lieber einen damit suchen sollte?

Danke für Eure Hilfe!!!!!

Budget ist 20, allerhöchstens 25
Fährt sich weicher und angenehmer...und sparsamer.
 
Bei dem Budget eine mutige Entscheidung.🙄
 
ich habe mich entschieden, nicht das Budget aufzustocken. Das Geld geht ins Haus und ich möchte einen Dodge in erster Linie für den Bau. Ohne Chrome.
Auch wenn der Gen 3 nur 400 KG Nutzlast hat, aber er kann 3.5 t ziehen.Ich habe den ja schon mal angeschaut, wenn Zahlen und Zustand passen, kann es der werden.
 
Oben