Frage zum Baujahr 2015, 5.7 Hemi 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist das 6-Gang Getriebe. Das Fahrzeug dürfte ein SLT oder Tradesman sein, also mit wenig Ausstattung. Die gesteppten Ledersitze passen da allerdings gar nicht Das ist typisch für Litauen Modelle
 
Er hat hinten hinterm rechten Rad den eine. Auspuff als Sidepipe, kleines Uconnect, gestepptes Leder, dass es so nie gab, den Schlüssel im Zündschloss, manuelle Klima,da spricht viel für Litauen und nen schick gemachten Tradesman.
 
Das ist entweder ein SLT oder ein Tradesman. Also von der Ausstattung her einer über Fussmatte.
Das Tailgate hat einen auf die Mütze bekommen und auch sonst sieht der nicht so aus, als wenn den jemand besonders Lieb gehabt hätte.
Die Sitze sind auch mal gemacht worden. Preislich vielleicht interessant aber ich denke da wird noch einiges an Wartungsstau kommen ...
 
Danke. Eine einfache Ausstattung ist für meine Zwecke OK. Wichtig ist mir das ZF 8 Gang Getriebe. Das ist nicht drin wenn der Lenkradhebel vorhanden ist. Korrekt?
 
Sehr günstig,dann noch mit RAM-Boxen...als generell ich sehr vorsichtig wäre bei dem Preis,lohnt es sich den mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
 
Das Angebot ist definitiv ein Lockangebot, Betrug oder sonstwas. Der Wagen war genau mit derselben Beschreibung und denselben Fotos mit anderem Standort im Frühjahr 2023 online.
Ich weiß das, weil ich ihn für 31.000 gekauft hab und er bei mir vor der Haustür steht.
 
Das Angebot ist definitiv ein Lockangebot, Betrug oder sonstwas. Der Wagen war genau mit derselben Beschreibung und denselben Fotos mit anderem Standort im Frühjahr 2023 online.
Ich weiß das, weil ich ihn für 31.000 gekauft hab und er bei mir vor der Haustür steht.
Dann kannst du ja jetzt mal noch die Vorstellung nachholen, auf die du schon mal hingewiesen wurdest 😏
 
oh Mann. Aber vielen Dank!! Ich wollte morgen dahin mal schreiben und nächsten Woche Samstag einen Termin machen........
 
Mach das doch. Es wäre interessant zu erfahren, was der Verkäufer antwortet. Wenn er auf Vorauskasse besteht, er das Auto "bei einem Verwandten holen muss" oder er "noch bessere Angebote" hat, weißt du wie der Hase läuft.
 
Auf jeden Fall wurde die vordereStoßstange ersetzt. Für Lack war wohl kein Geld mehr da.🤦

Notice: Wenn Du bei einem Händler anrufst, und das Auto wurde vor einer halben Stunde verkauft/reserviert, aber er hätte da ein anderes Angebot für Dich....
Der arbeitet mit Fakeangeboten, um die Leute ans Telephon zu kriegen.😉
 
Oben