Keine Bullbar eintragung will aber eine !!! Tricks ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht aber bei nem Schwarzen Ram gut aus, weil meiner wohl schwarz wird oder evtl aber nur evtl Tarnfleck
 
Sieht aber bei nem Schwarzen Ram gut aus, weil meiner wohl schwarz wird oder evtl aber nur evtl Tarnfleck

Alle Farben, aber bitte kein Flecktarn!! Es sieht nichts schlimmer aus wie selbst gemaltes Flecktarn!! Das sieht so stümperhaft aus, ich rede aus Erfahrung, ich bin nämlich ein Ex-Ex-Army-Fahrer.
Mach in mattschwarz oder Sand oder oliv, das ist ok, aber keine Flecken! Die bekommt man nicht so hin wie die Armee, warum weiß ich net aber man sieht sofort wenns "selbstgemacht" ist.
 
do was wenn dann
cimg9757sx7.jpg
 
Für den Tarnanstrich gibt es doch Vorlagen, sollte man hinkriegen. Hab mal so eine Vorschrift in den Fingern gehabt, da war für alles was die Nato zu bieten hat ein Tarnplan dabei, mit Farbnummern.
 

Anhänge

  • 163_0112_lav_29z+2001_dodge_ram+front_side_view.jpg
    163_0112_lav_29z+2001_dodge_ram+front_side_view.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 56
Also Kewl kennt doch nun eigentlich jeder Internetnutzer :shock: ich kenn das ewig

noch nie gelesen oder gehoert, und ich hab seit 1995 Internet... Aber man lernt immer dazu.

back to Topic: Auswandern hilft! :mrgreen:
 
He wer wird denn gleich in die Luft gehen..... Was ich mal noch gehört habe, ist daß wenn es ein LKW über 3,5t ist die Eintragung wieder möglich wäre, aaaaaber ober das so sit weis ich nich!
 
Servus!
Also hier bei uns im Süden kann man die Dinger eintragen..
man braucht nur ne Seilwinde dazu,weil das ganze da als Seilwindenhalter eingetragen wird :mrgreen:

Gruß,Sasa
 
Servus!
Also hier bei uns im Süden kann man die Dinger eintragen..
man braucht nur ne Seilwinde dazu,weil das ganze da als Seilwindenhalter eingetragen wird :mrgreen:

Gruß,Sasa

So in etwa hab ich das auch gehört!!!!!!!!!!!!!!
 
Servus!
Also hier bei uns im Süden kann man die Dinger eintragen..
man braucht nur ne Seilwinde dazu,weil das ganze da als Seilwindenhalter eingetragen wird :mrgreen:

Gruß,Sasa


Ich denke aber nur wenn die Seilwinde dann auch da dran verbaut ist. Ich habe meine Stossstange selber gemacht und die Seilwinde dort integriert, wenn das möglich ist schweiss ich mir so ein Teil zusammen und geh damit zum TUFF, denke aber so einfach wirds wohl nicht
 
Ah , ne Winde ist auf dem Weg !! Ich ruf einfach mal bei den Halbgöttern an und Frag mal nach :idea: , wenn nicht gibt es bei uns um die Ecke nen US-Car Importeur , vielleicht hat der ja nen guten Draht zu Tüfer ?
 

Neueste Beiträge

Oben