Die richtige Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SGS Automobile GmbH & Co. KG
Gewerbestr. 15
89542 Herbrechtingen

Tel: 07324/98927-0
Fax: 07324/98927-29
Email: [email protected]
Web: www.sgs-automobile.de


------------------------------------------------

Autoservice Kurtz
Ruppertshofer Str. 46
73527 Täferrot


Tel.: 07176/450721
Email: [email protected]

------------------------------------------------
Beide sehr empfehlenswert!
 
Moin in die Runde,
mein erster Service steht diese Jahr ins Haus und ich bin mir nicht sicher ob ich in eine Dodge Werkstatt gehe oder mir jemand vor Ort suche mit entsprechenden Kenntnissen :unsure:. Wohne in Jena/Thüringen. Vielleicht habt Ihr einen guten Tipp für mich? Gerne auch in der Nähe

Vielleicht auch jemand mit Erfahrung der Werkstätten dabei?

EKO-GAS GMBH​

Plautstraße 48
Leipzig 04179

AUTOHAUS FRITZ GMBH​

Dessauer Str. 12a
Landsberg / OT Oppin 06188
 
Aus aktuellem Anlass hier noch eine kleine Ergänzung:

Es dürfen gerne auch nich in DEU ansässige positive Werkstätten aufgeführt werden.
Wir haben ja auch Mitglieder aus der CH, AUT, NL und Co.
Gerne auch "exotisch" für unsere Reisenden durch Rumänien, Kroatien, Tschechien etc.

Ich versuche das dann übersichtlich in die Werkstattliste zu implizieren.

Wenn Ihr da also einen guten Werkplaats, eine Garage, ein Schraubstüble kennt, immer her damit ;)
 
Es gibt einen neuen offiziellen RAM und Dodge Servicepartner in Gifhorn. US Garage, ehemals Rook Motors.
 
Für die Leute im Grenzgebiet NL / B / D (Nordrhein-Westfalen) interessant (mein Camaro wurde gut versorgt) :

Liberty Cars Valkenburg
De Valkenberg 3a,
6301 PM Valkenburg,
Niederlande

Spezialisiert auf US Cars generell, speziell Dodge, neben 1500 auch 2500/3500, US Oldtimer, Oldtimer.
 
67680
Rolf Sprengart US- & Allradfahrzeuge
Heinzental 18
67680 Neuhemsbach
- Reparaturen aller Art
- Spezialumbauten
- Spezialisiert auf Jeep
 
Für Bremen und umzu...

Classic Cars Exclusive Automobile GmbH
Seesenthom 10
28201 Bremen
https://classic-cars-bremen.de
Tel. 0421 553233
- Spezialist für US-Fahrzeuge
- Import/Verkauf
- Wartung/Inspektionen/Rep./Umrüstungen (auch LPG)

Bin dort seit etlichen Jahren mit 2 Jeep Grand Cherokee in Folge und jetzt dem RAM 1500.
Super nettes Team, immer saubere Arbeit und faire Preise mit guter Beratung zu möglichen Alternativen.
Beste Werkstatt die ich je hatte.
 
Moin,
ich hatte mir eine Macke in Felge/Reifen eingefangen (böser Bordstein!) und mir wurde der u.g. Reifendienst im Bremer Umland empfohlen.

Freitag Mittag vorgeführt, Nachmittag abgegeben, Montag abgeholt.
Perfekte Arbeit zum fairen Preis. Der Weg lohnt sich.

Schmenger Reifentechnik | Reifen- & Felgenhändler
Kirchdamm 6c
28879 Grasberg
Telefon: 04208 916233
http://www.schmenger-reifentechnik.de/

Reifendienst und Smartrepair für Felgen
 
Moin in die Runde,
mein erster Service steht diese Jahr ins Haus und ich bin mir nicht sicher ob ich in eine Dodge Werkstatt gehe oder mir jemand vor Ort suche mit entsprechenden Kenntnissen :unsure:. Wohne in Jena/Thüringen. Vielleicht habt Ihr einen guten Tipp für mich? Gerne auch in der Nähe

Vielleicht auch jemand mit Erfahrung der Werkstätten dabei?

EKO-GAS GMBH​

Plautstraße 48
Leipzig 04179

AUTOHAUS FRITZ GMBH​

Dessauer Str. 12a
Landsberg / OT Oppin 06188
Also EKO Gas ist zu empfehlen, die kennen sich aus. Meine Gasanlage habe ich da einbauen lassen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Preislich sicher etwas höher angesiedelt wie andere……
 
Oben