Info zur Firma.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

romo1980

Einzelkabine
Registriert
29. Feb. 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ort
56651 Brenk
.....auto-center-irgel in Königswinter
So langsam brauchen wir evtl. doch nen neuen Kabinenträger. Bei uns in der Nähe gibt es diese Firma, uns sagt das so nix.
Kennt die jemand? Ist nix konkretes aber mit irgentwas muß man ja anfangen.
Wird wahrscheinlich so ne Aktion wie Hudsons "Eierlegendewollmilchsau" :mrgreen:
 
hi Robert, im Zweifel ist die Vin + Carfax entscheidender als der Name des Autohauses
;-)
 
hi Robert, im Zweifel ist die Vin + Carfax entscheidender als der Name des Autohauses
;-)

Das ist oberste Priorität, ist klar Felix, aber auch bei einem sauberen Carfax kann es Fälle von Kulanz ect. geben, daher die Frage nach der Firma. Trotzdem Danke.
:-D
 
was ist eigentlich los ? Will euer Kabinen-Muli nicht mehr wie er will ???
Gibts was ähnliches/gleiches/anderes ?? :oops:
 
Keine Probleme, der Chevy läuft problemlos, ist letzte Woche ohne Mängel durch die HU.
Aber wir hätten gerne was neueres mit Benzinmotor und hinteren Türen oder Suiziddoors.
 
ok, verstanden
;-)

Was Neues ist immer schön !!!! :lol:
 
ACI ist ein schnacker, viele autos auch nicht da. Lässt einige schöne Oldtimer auf dem Hof vergammeln, etc. Immer auch Carfax machen...
 
ACI ist ein schnacker, viele autos auch nicht da. Lässt einige schöne Oldtimer auf dem Hof vergammeln, etc. Immer auch Carfax machen...

Also, hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und einen "gegnerischen" Autohändler zu finden den DU gut findest od. zumindest nichts schlechtes zu berichten weißt. In Deiner Agenda wird jede Anfrage der Mitglieder mehr od weniger negativ bewertet. Ich würd`s ja noch irgendwo nachvollziehen können, wenn Du als Autohändler den Hof mit lauter TOP Angeboten zu bieten hättest, aber nix, nur Fabrikbilder, also augenscheinlich nix eigenes im Angebot. Im Grunde eigentlich, was Du an deinen "Händlerkollegen" als erstes bemängelst.

WIE SOLL MAN DA EIGENTLICH EIN AUTO FINDEN, WELCHES DU NICHT PLATT MACHST???

P.S. Hab es ihm auch direkt per PN geschickt.
 
gegen tatsachen kann man nun einmal nichts machen. ausserdem sind hier durchaus auch schon gute carfaxe gemacht worden. aber da du die antworten offensichtlich nicht hören willst, frag doch einfach nicht mehr.
 
gegen tatsachen kann man nun einmal nichts machen. ausserdem sind hier durchaus auch schon gute carfaxe gemacht worden. aber da du die antworten offensichtlich nicht hören willst, frag doch einfach nicht mehr.

Von Carfaxen hab ich auch nicht gesprochen...
 
vielleicht gibt der flotsch seinen her, wäre genau das richtige mit gasumbau :idea:

Haben den ja bei Deinem Treffen gesehen. Wäre schon das Richtige, aber ich glaube das da der Finanzminister heftig zucken würde :mrgreen:
 
Von Carfaxen hab ich auch nicht gesprochen...

Also ich hatte schon meine persönlichen Erfahrungen mit dem Händler, und ich stehe zu dem, was ich schreibe ! Und es fußt nicht auf Hörensagen !
Und dass dort regelmäßig Beamte aufschlagen hat auch nicht nur was mit Carfaxen zu tun !!!

Leider ist es wirklich schwer, ein ehrliches US-Car in Deutschland zu finden.

Klingt komisch, ist aber so !
;)


Edit: Meine Aussage bezieht sich auf den Dortmunder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben