ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schönen abend noch und ein noch schöneres, aber nicht zu warmes wochenende....
 
Ne is klar, Schnee in Kansas, bis 12cm!!!

Gruss aus USA, von Bernd der gerade mit nem 1500er nen Dually freigeschleppt hat (allein!!!).
 
Ne, leider war es mein alter weisser Dually!
Hudson seiner bleibt bei dem Scheisswetter in der Halle.
 
auch gut
;)
für den Hudson RAM meine ich....
 
nighty-boy

wenn du Lust hast, dann komm zum Hudson seinem Treffen. Dort kannste gern mal meinen Ram probefahren. Dann wirst du sehr schnell feststellen das der Gasantrieb KEINE Nachteile bringt
;)
Ganz im Gegenteil... die blöden Gesichter an der Tankstelle wenn du zahlst... die sind durch NIX zu ersetzen
a035.gif
Also... wenn du mal nen neuen Hemi mit Gas probefahren willst.... dann sehen wir uns beim Hudson.

gruß hot-rod
 
ich verliere die totale übersicht mit den treffen, ihr redet zum teil von nicknames und dann von vornamen und ich suche mir dann nen wolf in den diversen threats wer das nun wohl sein könnte.
  • die propane gasanlage lasse ich zu 100% einbauen.
  • auch die andern töpfe, wenn möglich side pipes sind zu 100% fix.
  • zusatzscheinwerfer hinter dem grill, sind auch 100% fix die ich montieren lasse
  • die positionslichter und zwar in weiss, wenns die gibt lasse ich auch zu 100% fix montieren

ich plane mal 7-10 tage ein für das unternehmen und gucke mal ob ich das irgend wie mit andern aktivitäten in germany kombinieren kann.
 
Also mein Angebot war zu diesem Treffen gedacht. Du kannst aber gerne jederzeit bei mir vorbei kommen und ne Probefahrt machen
;)


gruß hot-rod
 
Nick Name, was ist wenn einer mit dem Kopf schüttelt?
Was ist mit Cab Lights, muss ich wieder was schiffen?
 
... was alles aus meinem "ich warte auf ..." thread werden kann ...


:shock: :shock: :shock:
:cry: :cry: :cry:
8)
8)
8)

:-D
:-D
:-D


grüße
pirate
 
aber wirklich PIRATE
helfen wir dir die zeit rumkrigen und jetzt fängst du noch an zu meckern
 
quak, quak ...

zeig mir mal die "eindeutige" beschwerde ...

du wirst nix finden ...

war ne tatsachenfeststellung ohne hintergedanken

grüße
pirate
 
wenn du meinst ...

es war auf jeden fall nicht bös gemeint, falls es jemand so aufgefasst haben sollte ... OK?!

grüße
pirate der sich ja freut das sein thread so unterhaltsam ist
 
ach weißt du propane_ram, wenn ich will, geht´s immer ...

;)


grüße
pirate
 
Oben