ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MrTurbodiesel
Dein Karton kommt sicher erst im nächsten Container, der war noch nicht da, der Verkäufer hatte es mit dem versenden wohl nicht so eilig.


Und wann legt das Schiff ab ?
Du weißt, dass ich spätestens nächsten Sommer wieder das
Auto wechseln muss...wegen Kronzeugenschzutzprogramm... :mrgreen:
 
Der Karton ist jedenfalls jetzt schon mal bei mir, jetzt geht's dann um eine Buchung für einen C.

Gruss
Bernd
P.S. fahr Du jetzt mal erst Deinen Ford.
 
Ich möchte den fred nicht zerlabern, aber würde Fedex
den Karton mitnehmen ?
Ich hätte da eine Account Number und Du könntest es "Bill consignee"
schicken. Ich würde nur 30% zahlen bzw. meine bessere Hälfte.
 
Du wartest auf .........
Also, gibt es einen Grund hier zu schreiben! So sehe ich das.

Kann Deine Lebensgefährtin einen Abholauftrag machen? Aber nicht so schnell, wir sind erst Mittwoch wieder in Kansas!
 
jeder der auf "was wartet" darf hier natürlich schreiben ... KLARO!!!

grüße
pirate
 
Och ich hab da ne ellenlange Liste, jede Menge Stahl und Gummi.

Hoffe das es schnell geht, nicht das ich noch Punkte brauch

cu
 
Ab dem 30. kommt wöchentlich was an, seit eben ist ersteinmal alles auf dem Weg, wenn jetzt dann die Dauerschwätzer und Ewiglaberköppe ihre Faxe faxen, dann geht es weiter ...........
Schwätztechnisch muss ich noch drei laden, Urlaub wäre aber auch nicht schlecht, hatte ich laaannge nicht.
 
von wegen urlaub hattest du schon lange nicht mehr .... du warst doch erst ... jetzt bin ICH erstmal dran PUNKT!
 
Ich warte auch noch
auf'n Alu-Koffer voll Euronen!


DEN hätte ich auch gern!
argent.gif
 
...... wenn jetzt dann die Dauerschwätzer und Ewiglaberköppe ihre Faxe faxen, dann geht es weiter ...........
Schwätztechnisch muss ich noch drei laden,

Der Bernd, hab ja nix zum Faxen und überweisen kann ich noch nix :cry:
 
Dann muss ich was ändern, ich will auch mal Urlaub machen können, das müsste dann bedeuten das ich einen anderen Job brauche!
 
Hey oelhahn, gibste mir was ab? :toothy4:

Wenn ich die 17 Millionen neulich gewonnen hätte, würde ich in der Tat lieber
einen Teil verschenken, als dem Staat Steuern nach 'nem Jahr dafür zu be-
zahlen!

thumb.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reicht beim nächsten mal wenn wir uns sehen ein großer Eimer scharfer Kentucky schreit ficken
:!:
:laughing9:
 
oelhahn, ich danke Dir. Aber die scharfen Hühner, wie der Josch vorschlägt wären auch sehr geil, lecker lecker!! :tongue8: :tongue8: :tongue8:
 
Ich warte auf meinen Dodge Nitro SXT 2.8, am 21.07.07 beim Händler bestellt....evtl. November Lieferung!!

NEINNNNNN!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben