Ich brauche ganz viel Trost und Mitleid weil....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Dez. 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
RS
ich meinem Baby ne Beule verpasst habe
:(

Sein makelloser Körper ist dahin
:(
:(
:(
 

Anhänge

  • IMG_0107.JPG
    IMG_0107.JPG
    607 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooooooooohhhhhhhh ,mein gott :shock: :shock: :shock:

na den kannste jetzt verschrotten :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Schlimmer find ich das, wenn Dir ein anderer die Beule verpasst hat und sich vom Acker gemacht hat.
Aber so...Is halt passiert.
 
Ne Dose Spachtel und gut isss, immer die Panik, hast halt ab jetzt nen Unfallwagen, aber damit musst du nun halt mal leben
 
Ne Dose Spachtel und gut isss, immer die Panik, hast halt ab jetzt nen Unfallwagen, aber damit musst du nun halt mal leben

hast du nicht noch was an spachtel übrig für mich :mrgreen: ???
 
...am Besten auf die andere Seite die gleiche Delle machen , dann kannst du immer sagen...dat muß so :mrgreen:
 
ich würde Dir die Abmeldung bezahlen!
Und jetzt höre auf zu jammern! Wird nicht die letzte Beule gewesen sein!
 
Da Du ja nicht nur Spott und Ironie hören wolltest: Ich fühle mit, meiner ist zum Glück noch einigermaßen mackenfrei
8)

Stell doch ´mal ein Bild von dem Unfallgegener (Auto, Laterne, Betonpoller, Oma...?) ein , der ist doch bestimmt Kernschrott :mrgreen:
 
ich wäre froh wenn meiner nur eine beule hätte
:(


Dito.

Die erste habe ich ihm gleich nach 50 km verpasst, die zweite 6 Tage später.
Dann war da noch die Sache mit der engen Brücke und der Baake, die in die linke Seite gesprungen ist :mrgreen: .

ALSO JAMMER NICH! :mrgreen: :mrgreen:

Aber im Ernst, man ist jedesmal völlig durch den Wind, wenn man wieder ne Blessur am RAM hat... :cry:
 
Ganz wichtig ist ... das dieser fast-total-schaden jetzt aber auch im Carfax eingetragen wird !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Der Gegner war übrigens ein Metallpfosten um den Gehweg für motorisierte Fahrzeuge zu blockieren :mrgreen:
Ab sofort heisst es: Freie fahrt für ALLE !!!

:lol:
 
Oben