Ein richtig großes Auto :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donaut

Warlock
Registriert
17. Feb. 2011
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
1.751
Ort
Bogen / Nbdy.
https://www.youtube.com/watch?v=H9r29RJc0Qo


Und da steht er nun:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=8f40aa2d-e07a-b6f5-321f-d790937e5cef

Ob den jemand kauft ?

Zu diesem Preis gibt es auch einen TRX.
Volle Ausstattung hat mein bestellter PW auch und mehr, wie z.B. eine zweite Lichtmaschine. PKW-Zulassung mit 4500 kg bekomme ich auch + HA Luftfederung (später gibt es ne Womo-Zulassung) 37 Zoll Gummis passen auch auf die Serien-Beadlockfelgen, ohne dass an der Karosserie was schleift.

Okay, eine nochmalige Höherlegung und 40 Zöller bekomme ich nicht.
:D
Im Gegenteil, ich überlege ob ich nur 35er Gummis aufziehe, weil es der bessere Kompromiss zwischen Asphalt- und Offroad-Nutzung ist.
Karosseriearbeiten am Neufahrzeug hab ich auch nicht.
:whistling:
.......
:D

Die AEV Stoßstangen sind halt schön.
:love:

Aber ich tröste mich. Wenn mir dieser schöne große PW mal begegnet, dann kann der Fahrer ruhig von weit oben auf mich herabsehen.
Ich hocke dann vielleicht auch ganz weit unten in einem neuen Challenger Scat Pack.
Den könnte man kaufen, für das Geld, was der Umbau für den "großen" Power Wagon mehr kostet, im Vergleich zu meinem bestellten Power Wagon 75th Anniversary Edition.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=43898a6d-e3a8-1f2f-847b-7951c3fce7f5
 
Bin ich ganz bei dir.
Und die Fender Flares sehen wirklich geil aus aber bringen dir mMn im Gelände nur Nachteile.
Bin 2019 die Marokko Tour mit 37" Bf Goodrich All Terrain ca.12500 km gefahren.
Im Gegensatz zu 35" AT Renegate sehr laut.
Haben ja ca. 910-920 mm Durchmesser und dadurch find ich kommt er schon hoch genug für meinen Geschmack.
Lieber bessere Bremsen, denn die reichen mMn überhaupt nicht aus.

Hatte immer so ca. 4.4t Gewicht.
 
IMG_20200902_190121_autoscaled.jpg
IMG_20200902_190110_autoscaled.jpg
IMG_20200902_190439_autoscaled.jpg
Neu kommen bestimmt nochmal ca. 3 mm umlaufend zum Durchmesser dazu!
 
Lieber bessere Bremsen, denn die reichen mMn überhaupt nicht aus.
Das glaube ich dir sofort. Das Bremsenthema ignorieren viele, wenn höher gelegt wird und/oder größere Walzen gefahren werden. Hauptsache es sieht gut aus.

Bilder:
Oh ja, das Gewicht der "ungefederten Masse"
:thumbup:

...auch zu bedenken.
 
Oben