Ich brauche ganz viel Trost und Mitleid weil....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wird sofort ins Carfax eingetragen.
8)
 
Carfax wär mir sowas von egal
8)


Verkauft wird der so oder so nicht mehr. Der bleibt bei mir bis nix mehr geht und danach in die Presse.
Wird aber noch geschätzt mehrere Jahrzehnte dauern. Ein Ram ist einfach nur Kult und Basta....

Morgen gehts direkt an die Verletzung :twisted:
 
Nur eine Woche nach der Neulackierung hab ich mit der hi. Stoßstange auch gleich nen Pfeiler verschoben.
Da ich immer noch keine schützende Hängerkupplung hab, kommen da jetzt Scheuerleisten ausm Bootszubehör dran.
Welcher Hirni hat bloß lackierte Stoßstangen erfunden?
:evil:
 
Nur eine Woche nach der Neulackierung hab ich mit der hi. Stoßstange auch gleich nen Pfeiler verschoben.
Da ich immer noch keine schützende Hängerkupplung hab, kommen da jetzt Scheuerleisten ausm Bootszubehör dran.
Welcher Hirni hat bloß lackierte Stoßstangen erfunden?
:evil:

bestimmt einer, der Rückwarts fahren kann :mrgreen: :mrgreen:
 
Na scheint echt net meine Woche zu sein.
Hänge gerade auf der A3 kurz vor der Ausfahrt Koblenz und warte aufn ADAC.
Ist während der Fahrt ausgegangen und will net mehr. Beim anlassen gibt's nen kurzes ticken und das war's.
Nen Moment vorher ging die Anzeige "check gages" an. Mal schauen was
der gelbe Engel gleich sagt.

Update: ADAC war gerade da. Ist wohl nen Motorschaden. Motor hängt fest und dreht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat der Motor bestimmt nen Schlag bekommen, bei der Delle in der Stoßstange :mrgreen:

ich hoffe es ist nichts ernstes!!!! Das er schnell wieder läuft!!!
 
Carfax wär mir sowas von egal
8)


Verkauft wird der so oder so nicht mehr. Der bleibt bei mir bis nix mehr geht und danach in die Presse.
Wird aber noch geschätzt mehrere Jahrzehnte dauern. Ein Ram ist einfach nur Kult und Basta....

Morgen gehts direkt an die Verletzung :twisted:

Manchmal geht das scneller wie man denkt!
 
Da wird die Sorge um ´ne kleine Delle ganz schnell unwichtig :roll:
Ich drücke jedenfalls die Daumen, daß das nicht wirklich Motorschaden ist.
 
Die delle ist im Moment wirklich unwichtig
:-)

Brauch jetzt erstmal jemanden der mir den wieder fit machen kann.

Für Vorschläge bin ich jederzeit offen
:-)
 
Den Ram kannste jetzt vergessen ! Das wars,erste Beule drin,jetzt wird der in null komma nix zur Transport Schlampe ! Herzliches Beileid !!!!!!!!

Man, is zwar Ärgerlich,aber du bist doch auch nich mehr ganz Knitterfrei,oder? So nu Kopf hoch,und imma schön AUUUUUUUUfpasssen !!!!!!

Hm,mit deinem Motor das ist nu wahrlich mißt,sowas braucht keiner ! Hoffe alles ist nur Halb so Schlimm !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knitterfrei bin ich wirklich net mehr... :mrgreen:
Soooo, hab gerade mit Micha gesprochen. Der kommt in ner Std. rum und schaut sich den Ram mal an.

Und weil alles so schön ist nochmal nen Bildchen :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_0119.JPG
    IMG_0119.JPG
    687,5 KB · Aufrufe: 109
Na? Was gibts neues von der Damage Front ! Hats den Motor hart erwischt,oder ist es doch nur ne kleinigkeit?
 
Knitterfrei bin ich wirklich net mehr... :mrgreen:
Soooo, hab gerade mit Micha gesprochen. Der kommt in ner Std. rum und schaut sich den Ram mal an.

Und weil alles so schön ist nochmal nen Bildchen :mrgreen:

...schöne Farbkombination, so gelb schwarz, hast jetzt ´n rumble bee ? :mrgreen:

für deine Motorprobleme...
 

Anhänge

  • Daumen.JPG
    Daumen.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 54
Oben