HHO Spritsparen leicht gemacht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Jan. 2015
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Frontera (El Hierro )
https://www.youtube.com/watch?v=ThgwvIzaikc



Für alle die unbedingt sparen wollen lol

Das System funktioniert hab nen Bekannten der des HHO System verbaut hat und zwar so das der TÜV es ned blickt
:-D
:-D
 
Ich zweifle gerade ein wenig am Wirkungsgrad. Wiieviel Strom benötigt der für die Elektrolyse von genügend Wasserstoff, dass es auch wirkt? Vermutlich soviel, dass die Batterie nach 2x 800 km im Darm ist. Oder er hat 'nen Flux-Kompensator eingebaut, der bei Gewitter Strom speichert oder so. Man kann nicht mit Elektrolyse soviel Wasserstoff erzeugen, dass es wieder zum Stromerzeugen für die Elektrolyse reicht (würde 'nen Nobelpreis für das erste Perpetuum Mobile werden) , geschweige denn noch zusätzlich zum fahren. Also muss der Strom irgendwo herkommen, bleibt nur Batterie oder Fluxkompensator :mrgreen:


cognitanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer wieder einer daher der ein Perpetuum Mobile verkaufen will. :mrgreen:
... und wahrscheinlich gibt es immer wieder nen Horst der in der 5. Klasse Füsik grad krank war und das Dingens kauft. :lol:
 
Es kommt immer wieder einer daher der ein Perpetuum Mobile verkaufen will. :mrgreen:
... und wahrscheinlich gibt es immer wieder nen Horst der in der 5. Klasse Füsik grad krank war und das Dingens kauft. :lol:

Da müssen wir mal ausgiebig drüber lamentieren, beim nächsten Treffen in deinem Dorf....
Ich kenn einen der hat sich gerade für diesen Spass 60 VA Platten von mir zuschneiden lassen. Bis dahin haben wir dann vielleicht auch schon ein Erfahrungsbericht :roll: :lol: :lol: :lol:
 
Damit fliest man die vordere Stosssstange, gibt ein 1a Keilfahrwerk. Ab nu gehts immer bergab :mrgreen:
 
Kamma denn mit 60 VA Platten Sprit sparen ? Ein Segel draus gebastelt ?? :lol:

Das sind 2 Polen, die glauben an den Scheiß ,wollen das alles gleich 2 mal bauen,haben auch das richtige Ausgangsmaterial.2 alte Diesel mit jeweils mehr als 150.000 km :lol:
 
Dieses Thema haben wir nun schon mehrmals gehabt und die Meinungen zu dem Prinzip sind oft genug dargelegt worden.
Damit das nicht ausartet mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben