Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meinst du Oli?
Ja auf Emails reagiert er, wenn nicht ist auf der Homepage eine Telefonnummer hinterlegt.

Auf der Homepage steht doch die Ware ist bestellt und trifft voraussichtlich Anfang Februar ein?
Dann würde das ja erklären warum du deine Scheinwerfer noch nicht hast oder ?
Du musst übrigens noch unaufgefordert deinen KFZ schein per Mail senden, damit du dein Gutachten bekommst, dass wird nämlich auf die VIN gelabelt.
Nur Geduld, ich hab auf meine Alphas über ein Viertel Jahr gewartet.....
Telefonnummer war bei Anruf "Nicht vergeben" und nein Scheinwerfer habe ich nicht bestellt sondern Radlaufblenden. Die waren vorrätig. Voraussichtlichen Lieferdatum 9.1

Mit dem Container habe ich nichts zu tun. Und ich habe einen Vorführungstermin beim TÜV in 3 Wochen. Wenn bis dahin die Schweller nicht drann sind legen die mir das Auto Still. Ansonsten währe mir das auch egal wenn es 2 Wochen länger dauert. Habe den Wagen leider mit teilen gekauft die der Vorbesitzer nicht eingetragen hat und bin über ein Jahr so rummgefahren ohne es zu wissen bis mich Kart-FFM angehalten hat und mir ne Liste von unzähligen Umbauten gegeben hat die ich innerhalb einem Monat machen muss + gute 1000 Euro Bearbeitungsgebühren und Geldstrafe.
 
Telefonnummer war bei Anruf "Nicht vergeben" und nein Scheinwerfer habe ich nicht bestellt sondern Radlaufblenden. Die waren vorrätig. Voraussichtlichen Lieferdatum 9.1

Mit dem Container habe ich nichts zu tun. Und ich habe einen Vorführungstermin beim TÜV in 3 Wochen. Wenn bis dahin die Schweller nicht drann sind legen die mir das Auto Still. Ansonsten währe mir das auch egal wenn es 2 Wochen länger dauert. Habe den Wagen leider mit teilen gekauft die der Vorbesitzer nicht eingetragen hat und bin über ein Jahr so rummgefahren ohne es zu wissen bis mich Kart-FFM angehalten hat und mir ne Liste von unzähligen Umbauten gegeben hat die ich innerhalb einem Monat machen muss + gute 1000 Euro Bearbeitungsgebühren und Geldstrafe.
+49 (0)175 / 99 77 222 unter dieser Nummer hab ich ihn letzten August erreicht
 
Warum sollte meine Nummer "nicht vergeben" sein?

Ich bin derzeit nur etwas schwerer zu erreichen, aber ich denke ja wegen den Flares hatten wir telefoniert
 
moin, der EU -Bürger nimmt seine Zulassungspapiere, nach dem er den Wohnsitz umgemeldet hat, und meldet das KFZ einfach an und gut ist es. Die deutschen Behörden müssen damit leben. Einen Zustandsbeleg vor dem Wechsel nach DE ist natürlich von Vorteil.

Das ist schlicht Quatsch. Und jetzt bitte ich diesen Thread nur für Alpharex zu nutzen, allgemeine zulassungsrechtliche Fragen bitte im entsprechenden Unterforum
 
Warum sollte meine Nummer "nicht vergeben" sein?

Ich bin derzeit nur etwas schwerer zu erreichen, aber ich denke ja wegen den Flares hatten wir telefoniert

Ich hatte das geschrieben bevor wir Telefoniert hatten. 😄

Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits über 5 Tage täglich angerufen. Und dann Reviews gelesen das auf Nachfragen Per Telefon und Email nicht geantwortet wird. Da habe ich mir natürlich Sorgen gemacht. Aber jetzt hat ja alles super Funktioniert.

LG Dom
 
Heute sind die SW angekommen.
Schauen super aus.
Morgen werden sie in der KFZ Werkstätte montiert. Ich freu mich schon recht drauf.
Nachdem einer sowieso schon Nass ist musste ich ja eh was tun. Und das originale Licht ist ja nicht berauschend.
 
Hi Auge,
welche hast du denn nun verbaut, oder habe ich das hier überlesen.

Sehen nice aus.
 
War denn noch was an Programmierung nötig, oder wirklich plug and play ?

Lese öfter die LED Tagfahrlichter oder generel LED muss freigeschaltet werden
 
ok, dann werde ich das mal prüfen (sobald das Fahrzeug bei mir ist) :)
 
Oben