Hemi 04 startet nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tosch

Einzelkabine
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
3
Ort
Bad Kreuznach
Servus,

mein 04er Hemi macht sporadisch Probleme beim Starten.
Wenn man den Zündschlüssel auf "Zündung ein" dreht (eine Stufe bevor der Anlasser kommt), gehen zwar alle Lampen im Tacho an, aber die Anzeigen für Volt Temp usw. bleiben auf unter 0.
Die Gänge werden angezeigt aber der aktuell eingelegte Gang nicht (Viereck um den Buchstaben).
Dreht man den Schlüssel dann weiter tut sich gar nix.

Bisher habe ich folgendes probiert:
Fehler ausgelesen -> nix
Zündanlasschalter ausgewechselt
Batterie gewechselt

Das Problem hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, damals war aber die Sicherung vom PCM durch.


Hat jemand eine Idee dazu? Eventuell hat das PCM was weg ?



Gruß, Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben