Hätte mal gerne Eure Meinung zum Mopped

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:mrgreen:

Aber ich glaube er hat Gore und Tex gekauft. Das kommt evtl im Bahnhof nicht so an? :oops:

..egal, Gore und Tex werden ihm schon die Klamotten vom Leib reißen. :mrgreen:

Aporopopo Klamotten. Ich muss direkt mal schauen, ob mir mein Hochzeitsanzug noch passt. Dann gehe ich damit doch glatt nächst Woche zum Scheidungstermin. (nach 19 Jahren) :oops:
 
..egal, Gore und Tex werden ihm schon die Klamotten vom Leib reißen. :mrgreen:

Aporopopo Klamotten. Ich muss direkt mal schauen, ob mir mein Hochzeitsanzug noch passt. Dann gehe ich damit doch glatt nächst Woche zum Scheidungstermin. (nach 19 Jahren) :oops:


Gute Idee! Verkauf die Story an die "Bunte"! Dann hast Du ein paar Euro mehr zum Verteilen! :mrgreen:
 
so, hab heute morgen 7:15 Uhr meinen A Schein gemacht, und zwar auf der Ducati die du bald fährst..... aber nun genug Ducati jetzt wird Harley gefahren
 
Spaß haben geht so:

K800_IMG_6931_zpszsovwqdp.jpg


Hab zwar auch so nen Custom inner Garage stehen, aber das bockt nicht

K1024_20140517_162813_zps35d0200a.jpg
 
Lange nix mehr hier gelesen. Seit dem die Scrambler aufm Markt ist gefällt sie mir auch mega gut. Denke immernoch darüber nach den Darfschein zu machen.

Wayne, wie zufrieden bist du?

Gib mal bissl feedback! Gern auch Fotos...
 
Für das Ding reicht doch der Mofa Fleppen, bei den wahnsinnigen 41 PS :mrgreen:
 
Lange nix mehr hier gelesen. Seit dem die Scrambler aufm Markt ist gefällt sie mir auch mega gut. Denke immernoch darüber nach den Darfschein zu machen.

Wayne, wie zufrieden bist du?

Gib mal bissl feedback! Gern auch Fotos...

Ich zitier mich mal selbst. Is bestimmt untergegangen :oops:
 
Sehr zufrieden, Calimon.
Vor kurzer Zeit den 12.000er Service machen lassen.

Für kurze Strecken solo ohne Gepäck toll!
Wenn ich heute bei Ducati zu kaufen hätte, würde ich die Desert Sled nehmen.

Die soll auch eine weichere Gasannahme haben.


Spinne aktuell rum an der Africa Twin mit DCT.
Leider liegt hier grade nicht genug Kleingeld rum.....
 
Sieht nicht schlecht aus, aber fürs cruisen ist es für mich die Harley. Sorry. Muß ja keine Apehänger haben, wegen Custom und so. Wobei, nie mehr Achselschweiß is doch auch was :mrgreen: -
Spaß beiseite, sowas ist doch ein echter cruiser und nicht verbastelt.
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 113
Sieht nicht schlecht aus, aber fürs cruisen ist es für mich die Harley. Sorry. Muß ja keine Apehänger haben, wegen Custom und so. Wobei, nie mehr Achselschweiß is doch auch was :mrgreen: -
Spaß beiseite, sowas ist doch ein echter cruiser und nicht verbastelt.

Es ging ja um Mopped fahren, Stefan.
Nicht "um die Kurve tragen"! :mrgreen:
 
Wir haben und Am Osterwochende zwei CB400 mit Kicker und zwei CB450 gekauft. Alle so BJ um die 80. Die werden alle gesrambeld :mrgreen: Preislimit all in 1500€. Wird bestimmt interessant, der Sommer :mrgreen:
 
@ Wayne

Schön zu hören, dass du zufrieden bist. Zahlreiche Tests bestätigen auch, dass es sich um ein sehr gutes Motorrad zu handeln scheint.
Optisch gefällt sie mir jedenfalls sehr.

Ich befinde mich momentan noch in der Selbstfindungsphase. Überlege also noch, ob ich den Motorradschein machen.
Wenn, dann wird aber auf jeden fall die Scrambler folgen....wenn sich genügend Kleingeld angesammelt hat.

Ich würde sie mir so konfigurieren:
 

Anhänge

  • IMG_0861.jpg
    IMG_0861.jpg
    368,6 KB · Aufrufe: 76
Oben