Hätte mal gerne Eure Meinung zum Mopped

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So!

Kohle zusammen um 11:00 Uhr.
12:00 Uhr Inaugenscheinnahme beim Händler!
Nur gucken!
12:25 Probefahrt Start. :mrgreen:
Ich kann nix mehr! :mrgreen:
Denke, dass ein paar Fahrstunden nicht schaden werden.
12:29 Uhr Freudenschreie!
OK....ein paar Freudentränen, die nicht dem Fahrtwind geschuldet waren hab ich auch noch verdrückt!
Ich Weichei!
Die wird's!

3 Monate Wartezeit. :shock:

Obwohl ich die ohne RAMboxen & Luftfederung haben will...... :mrgreen:

Der Händler ist sehr verständnisvoll.
Ein ganz Netter!

Die Probefahrt war eine hoch emotionale Angelegenheit!
Hängt mit Erlebtem zusammen.
Hatte richtig Angst, auf's Mopped zu steigen!
Nach der Probefahrt war ich um die Ängste erleichtert und bin es noch!
 
Siehste - geht doch :mrgreen: !!!!!!

Und herzlichste Glückwünsche zur Selbstüberwindung
;)
.

Jeder Tag ohne Mopped ist ein verlorener Tag - ich hatte mal 3 gleichzeitig, momentan nur 2 :oops: .

Leider wird der RAM in Zukunft vernachlässigt werden..........

Hast aber zum guten Schluss alles richtig gemacht =D> =D> =D>
 
Leider wird der RAM in Zukunft vernachlässigt werden..........
Huch, na bei mir wars andersrum... :oops: Würde gerne mehr aufs Bike sitzen, aber momentan fehlt mir a weng die Lust dazu. Ist wohl nur ne Phase, denn ich fahr sehr gerne. Aber der RAM macht so schbaaaasssss :mrgreen:
 
Huch, na bei mir wars andersrum... :oops: Würde gerne mehr aufs Bike sitzen, aber momentan fehlt mir a weng die Lust dazu. Ist wohl nur ne Phase, denn ich fahr sehr gerne. Aber der RAM macht so schbaaaasssss :mrgreen:

Setzt dich mal wieder aufs Bike, danach macht der RAM noch mehr Freude :mrgreen: Mein RAM hat immer Wochenweise Pause zur Arbeit mit Tenere.....dafür am Weekend schöne Ausfahrten 200km+.... und das Dankt der RAM mir
8)
 
So!

Kohle zusammen um 11:00 Uhr.
12:00 Uhr Inaugenscheinnahme beim Händler!
Nur gucken!
12:25 Probefahrt Start. :mrgreen:
Ich kann nix mehr! :mrgreen:
Denke, dass ein paar Fahrstunden nicht schaden werden.
12:29 Uhr Freudenschreie!
OK....ein paar Freudentränen, die nicht dem Fahrtwind geschuldet waren hab ich auch noch verdrückt!
Ich Weichei!
Die wird's!

3 Monate Wartezeit. :shock:

Obwohl ich die ohne RAMboxen & Luftfederung haben will...... :mrgreen:

Der Händler ist sehr verständnisvoll.
Ein ganz Netter!

Die Probefahrt war eine hoch emotionale Angelegenheit!
Hängt mit Erlebtem zusammen.
Hatte richtig Angst, auf's Mopped zu steigen!
Nach der Probefahrt war ich um die Ängste erleichtert und bin es noch!

DAS ist jetzt echt fies. Wovon mancher noch träumt, das machst Du einfach so. Ich konnte Dich mal besser leiden.
Morgen um 11 Uhr gucke ich, ob ich auch die Kohle zusammen habe. Wenn nicht, wird´s erst mal nur der Second Hand Hund aus Spanien. Aber den hast DU ja auch schon.
 
Glückwunsch sage ich erst, wenn du das Mopped hast.
Dann hast du ja auch keine Zeit mehr, dich um deine Frau zu kümmern.

Das übernehme ich dann, so in aller Freundschaft. :mrgreen: :lol: :mrgreen:
 
Glückwunsch sage ich erst, wenn du das Mopped hast.
Dann hast du ja auch keine Zeit mehr, dich um deine Frau zu kümmern.

Das übernehme ich dann, so in aller Freundschaft. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Wer sagt denn, dass ich das jetzt tue? :mrgreen:
 
Gibts für Heulsusen eigentlich Helme mit innenscheibenwischer
:?:
:mrgreen:

Jajaja! Spotte Du nur! :mrgreen:

Wenn WWB von Krombacher aufgekauft wird, lache ich auch! :mrgreen:
 
DAS ist jetzt echt fies. Wovon mancher noch träumt, das machst Du einfach so. Ich konnte Dich mal besser leiden.
Morgen um 11 Uhr gucke ich, ob ich auch die Kohle zusammen habe. Wenn nicht, wird´s erst mal nur der Second Hand Hund aus Spanien. Aber den hast DU ja auch schon.

Ist ja auch gegenüber einer Harley ein echter Schnapper! :mrgreen:
 
hab die Ducati jetzt auch mal gefahren, schöner kurzer Radstand, tiefer Schwerpunkt und geht richtig gut, nur beim Lenker weiß ich nicht ob ich den umbauen würde, der ist schon recht breit und hoch....aber wohl eher dem ungewöhnlichem geschuldet... echt nettes Bike!! Glückwunsch, in gelb gekauft?

übrigens ich kann dir nur empfehlen eine GIpro-Ganganzeige anbauen zu lassen, sind easy zu installieren und gerade mal 3x2 cm groß und du weißt immer in welchem Gang du gerade bis, egal ob alter Hase oder Frischling, finde die Dinger prima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die Ducati jetzt auch mal gefahren, schöner kurzer Radstand, tiefer Schwerpunkt und geht richtig gut, nur beim Lenker weiß ich nicht ob ich den umbauen würde, der ist schon recht breit und hoch....aber wohl eher dem ungewöhnlichem geschuldet... echt nettes Bike!! Glückwunsch, in gelb gekauft?

übrigens ich kann dir nur empfehlen eine GIpro-Ganganzeige anbauen zu lassen, sind easy zu installieren und gerade mal 3x2 cm groß und du weißt immer in welchem Gang du gerade bis, egal ob alter Hase oder Frischling, finde die Dinger prima

Wird eine gelbe Icon.

Das es eine Ganganzeige zum Nachrüsten gibt, wusste ich nicht. Danke für die Info!

Gestern war ich beim Klamotten kaufen.
Ritter Kunibert und so...

War ein idealer Tag dafür.
Sauna Club.... :mrgreen:
 
Boah, so Lack und Leder?

Jetzt musste aber aufpassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wieso musst Du so lange warten? Ich glaub bei unserm Duc-Händler stehen 1 oder 2 gelbe Scrambler noch rum?

Hab den Freed erst jetzt wieder gelesen und längere Zeit nicht, nicht das ich mir auch wieder ein Moppet hole... :oops:
Und wenn Du Dir jetzt schon Sachen kaufst, passten die in 3Monaten überhaupt noch? :mrgreen:

Für meine Klamotten hab ich 10-15kg zuviel "Kampfgewicht". :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso musst Du so lange warten? Ich glaub bei unserm Duc-Händler stehen 1 oder 2 gelbe Scrambler noch rum?

Hab den Freed erst jetzt wieder gelesen und längere Zeit nicht, nicht das ich mir auch wieder ein Moppet hole... :oops:
Und wenn Du Dir jetzt schon Sachen kaufst, passten die in 3Monaten überhaupt noch? :mrgreen:

Für meine Klamotten hab ich 10-15kg zuviel "Kampfgewicht". :shock:

Wenn der eine dort hat, dann ist das vermutlich der Vorführer oder eine noch nicht abgeholte Bestellung.
Das Ding ist bundesweit sehr knapp verfügbar.

Es ist aber wohl so, dass Maschinen aus dem Bestell Vorlauf des Händlers schneller ausgeliefert werden,
wenn ein Kunde eine bestellt.
Kann (natürlich unverbindlich) auch schon Mitte Juli geliefert werden, wenn ich Glück habe.
 
Wenn da mal nicht die erste Fahrt im Lack und Leder Outfit im altenWartesaal/Köln endet :mrgreen:

:mrgreen:

Aber ich glaube er hat Gore und Tex gekauft. Das kommt evtl im Bahnhof nicht so an? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben