Gibt es nur noch Unfaller?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist mit den angebotenen Fahrzeugen hier im Marktplatz ?
Hast Du da schon mal mit jemanden Kontakt aufgenommen.
The Boss,
Das ist jetzt mein 2ter RAM den ich verkaufe und sowohl in Facebook Gruppen als auch hier ist es echt schwierig mit den Leuten! Viele suchen eigentlich das was man anbietet und dann rennen sie doch lieber zu Händlern die Unfall Buden anbieten 🙄 keine Ahnung warum aber scheinbar fühlen sich die Leute sicher wenn sie beim Händler kaufen💁
 
The Boss,
Das ist jetzt mein 2ter RAM den ich verkaufe und sowohl in Facebook Gruppen als auch hier ist es echt schwierig mit den Leuten! Viele suchen eigentlich das was man anbietet und dann rennen sie doch lieber zu Händlern die Unfall Buden anbieten 🙄 keine Ahnung warum aber scheinbar fühlen sich die Leute sicher wenn sie beim Händler kaufen💁
Das nennt sich Garantiewahn!☝️
Ist 'ne Volkskrankheit.😉
 
Eine Umfrage hier wäre interessant um zu sehen wie viele Benutzer haben tatsächlich ein Unfallfreies Fahrzeug.

Game Show Love GIF by ABC Network
 
Ja da ist es ganz schlimm wie viele da sagen "also ich hab nen Unfaller und bin super zufrieden und alles tip top" und dann die aussagen ich würde sofort wieder nen unfaller kaufen :rolleyes: ich hab meinen 2013er auch hier Privat übers Forum gekauft und war damals so dankbar und froh nach 1 1/2 jahren suche
 
Ja da ist es ganz schlimm wie viele da sagen "also ich hab nen Unfaller und bin super zufrieden und alles tip top" und dann die aussagen ich würde sofort wieder nen unfaller kaufen :rolleyes: ich hab meinen 2013er auch hier Privat übers Forum gekauft und war damals so dankbar und froh nach 1 1/2 jahren suche
Dass ist halt alles tiptop bis du einen Unfall hast und keine Airbags auslösen. Man liest auch immer wieder das es Elektronikprobleme usw. gibt, denke da kommt auch vieles vom zusammen gepfuschten Autos.
 
Man liest auch immer wieder das es Elektronikprobleme usw. gibt, denke da kommt auch vieles vom zusammen gepfuschten Autos.
Ja, aber es gibt leider auch viel Umrüsterpfusch.
Stichworte sind hier AHK Dose, Korrosion, Blinker fallen aus.
Frag mal @Radi wie begeistert und beeindruckt er immer wieder von der Qualität von AEC ist…

Bin aber bei euch, dass viele Elektroprobleme bei Litauern absehbar sind.
 
Ja, aber es gibt leider auch viel Umrüsterpfusch.
Stichworte sind hier AHK Dose, Korrosion, Blinker fallen aus.
Frag mal @Radi wie begeistert und beeindruckt er immer wieder von der Qualität von AEC ist…

Bin aber bei euch, dass viele Elektroprobleme bei Litauern absehbar sind.
Da geb ich dir recht, bei den Umrüstern laufen zum Teil auch ganz wilde Sachen bei der Ahk, die Story von Radi habe ich verfolgt.
 
Frag mal @Radi wie begeistert und beeindruckt er immer wieder von der Qualität von AEC ist…
Da ist Radi leider nicht alleine!

Ich glaube, die Standlicht-Stripes sind schon 5 oder 6 mal gewechselt worden und schon wieder nur noch rudimentär am leuchten.

Und um das Anhängerblinkermodul und die angeblich nicht leuchtende rechte Bremsleuchte, werde ich mich nach dem Urlaub kümmern.
 
Ja da ist es ganz schlimm wie viele da sagen "also ich hab nen Unfaller und bin super zufrieden und alles tip top" und dann die aussagen ich würde sofort wieder nen unfaller kaufen :rolleyes: ich hab meinen 2013er auch hier Privat übers Forum gekauft und war damals so dankbar und froh nach 1 1/2 jahren suche
Dass ist halt alles tiptop bis du einen Unfall hast und keine Airbags auslösen. Man liest auch immer wieder das es Elektronikprobleme usw. gibt, denke da kommt auch vieles vom zusammen gepfuschten Autos.
Ja weil man eure Aussagen nicht pauschalisieren kann.
Die Aussage das keine Airbags auslösen ist genauso dämlich wie, dass alle Unfaller Tiptop sind.

Es kommt einfach darauf an, was war an dem Wagen dran und wie wurde es gemacht.
Sicherlich wird da viel Schmu getrieben aber der ein oder andere ist auch gut repariert.

Das Problem ist eher das viele keine Ahnung haben und selber garnicht beurteilen können ob es gut oder schlecht gemacht wurde.
Zumal viele Stellen am fertigen Fahrrad verdeckt und nicht einfach zu erkennen sind.
Heißt aber auch nicht das jeder Unfall jede Sekunde zusammenfällt.
 
Ja weil man eure Aussagen nicht pauschalisieren kann.
Die Aussage das keine Airbags auslösen ist genauso dämlich wie, dass alle Unfaller Tiptop sind.

Es kommt einfach darauf an, was war an dem Wagen dran und wie wurde es gemacht.
Sicherlich wird da viel Schmu getrieben aber der ein oder andere ist auch gut repariert.

Das Problem ist eher das viele keine Ahnung haben und selber garnicht beurteilen können ob es gut oder schlecht gemacht wurde.
Zumal viele Stellen am fertigen Fahrrad verdeckt und nicht einfach zu erkennen sind.
Heißt aber auch nicht das jeder Unfall jede Sekunde zusammenfällt.
Meine dämliche Aussage bezog sich auf Fahrzeuge bei denen die Airbags schon ausgelöst haben beim Unfall ;) den traue ich nicht mehr egal wo sie repariert worden sind. Man kann die Reparatur als Laie halt schlecht prüfen.
 
Nichts ist unmöglich, aber das war einen anderer Autobauer :ROFLMAO:

Für mich persönlich kam es nicht in Frage. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden womit man am Ende leben kann.
So siehts aus.
Bei mir stand es auch garnicht zur Debatte.

Jedoch wie gesagt es ist nicht alles schlecht und nicht alles top.
Nur deshalb kommen die beiden Parteien auch nie auf einen Nenner bei solchen Themen.

Für den einen ist pauschal alle Schrott und für den anderen Pauschal alles tip top.
 
Meine dämliche Aussage bezog sich auf Fahrzeuge bei denen die Airbags schon ausgelöst haben beim Unfall ;) den traue ich nicht mehr egal wo sie repariert worden sind. Man kann die Reparatur als Laie halt schlecht prüfen.
Du weißt schon, ab wieviel Km/h ein Airbag auslöst?😉
Ein ausgelöster Airbag ist kein Problem.
Das Problem ist, das sie aus Kostengründen gerne weggelassen werden!☝️
Es ist wie mit allen Reparaturen, sie sind kein Problem, wenn sie fachgerecht durchgeführt werden.
 
Du weißt schon, ab wieviel Km/h ein Airbag auslöst?😉
Ein ausgelöster Airbag ist kein Problem.
Das Problem ist, das sie aus Kostengründen gerne weggelassen werden!☝️
Es ist wie mit allen Reparaturen, sie sind kein Problem, wenn sie fachgerecht durchgeführt werden.
Ich weiß das Airbags schon bei sehr geringen Geschwindigkeiten auslösen, mein Problem ist eher dass ich am Ende nicht weiß ob wieder ein neuer Airbag fachgerecht verbaut wurde und dieser im Fall des Falles auslöst.
Es gibt mit Sicherheit Betriebe die sowas gut instand setzten können aber dies zu überprüfen ist schwer.

@tigger bin voll bei dir man wird da nur schwer auf einen Nenner kommen, mich persönlich hat die Doku vom SWR damals sehr abgeschreckt. Das Phänomen erstreckt sich aber über alle Marken.
 

Neueste Beiträge

Oben