Gibt es nur noch Unfaller?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und für 50.000 bekommt man schon einen guten Q7 oder Touareg, mit wenig Kilometer.
Q7/TREG sehen ja im Gesicht mittlerweile auch aus wie DollyBuster egal ob mit Chrom oder schwarzem Zierat und stehen eben an jeder Ecke...
Sorry aber 50.000€ ist mittlerweile mehr oder minder ein Durchschnittsverdienerbudget, da gibt's viel Käuferkonkurrenz auf dem Markt...
 
Also ich finde 50.000€ schon viel Geld für ein Auto.
Ich brauche ihn als Alltagsauto. Man will ja nicht nur noch für das Auto arbeiten gehen. Ich möchte mir ja auch noch andere Dinge leisten können. Es gibt bestimmt genug die sich für 80.000€ ein Auto kaufen und dann nur noch von Wasser und Brot leben.

Gibt es hier welche die, die Stoffsitze haben?
Wie sieht es denn mit der Langlebigkeit aus? Ich mag nicht so gerne Ledersitze. Im Sommer heiß und im Winter kalt.
 
Gibt es hier welche die, die Stoffsitze haben?
Wie sieht es denn mit der Langlebigkeit aus? Ich mag nicht so gerne Ledersitze. Im Sommer heiß und im Winter kalt.
Dafür gibt's die Sitzheizung und Sitzbelüftung, funktioniert beides sehr gut ;)
Bei meinem alten RAM 3.Generation hatte ich Stoffsitze. Die Sitze waren nach 200T km in einem klasse Zustand. Auch beim Fahrersitz linke Seite der Wulst vom ein und aussteigen war nicht abgescheuert.
Liegt evtl auch an meinen 80 Kg Körpergewicht.....
 
Ich mag nicht so gerne Ledersitze. Im Sommer heiß und im Winter kalt.

Hmmm...
Also das mag vielleicht für "normale" Ledersitze gelten...

...aber so, wie ich sie im RAM habe - mit Heizung und vor allem auch Lüftung - ist das schon echt ein Träumchen :love:
Warm im Winter und vorbei die Zeit mit Schwitzen im Sommer 🕺

Ich möchte diese Kombi nicht mehr missen !!!
 
Vor 9 Jahren, als wir unseren neu gekauft hatten, lagen die Preise bei rund 50K€,je nach Ausstattung und Händler.
Auf Grund vieler sinnbefreiten politischen Entscheidungen vor 3-4 Jahren etwa explodierten aber die Preise, was sich nachfolgend natürlich auch auf den Gebrauchtwagenmarkt niederschlägt.
 
Hmmm...
Also das mag vielleicht für "normale" Ledersitze gelten...

...aber so, wie ich sie im RAM habe - mit Heizung und vor allem auch Lüftung - ist das schon echt ein Träumchen :love:
Warm im Winter und vorbei die Zeit mit Schwitzen im Sommer 🕺

Ich möchte diese Kombi nicht mehr missen !!!
Außerdem haben die wenigstens Rams richtige Ledersitze. Sondern nur Kunstleder. 😉😉
 
Also ich finde 50.000€ schon viel Geld für ein Auto.
Ich brauche ihn als Alltagsauto. Man will ja nicht nur noch für das Auto arbeiten gehen. Ich möchte mir ja auch noch andere Dinge leisten können. Es gibt bestimmt genug die sich für 80.000€ ein Auto kaufen und dann nur noch von Wasser und Brot leben.

Gibt es hier welche die, die Stoffsitze haben?
Wie sieht es denn mit der Langlebigkeit aus? Ich mag nicht so gerne Ledersitze. Im Sommer heiß und im Winter kalt.
Bestimmt, interessiert vor der Eisdiele aber niemanden ob Du noch bei Mutti wohnst und nur Brot isst.
Gibt genug (nicht nur Ram Fahrer) bei denen das so ist.

Die Stoffsitze sind langlebig, sie sind nur in den Billig (Arbeitsversionen) verbaut.
Also in den Rams mit denen in der Regal (in dem USA) auch wirklich gearbeitet wird.
 
Wer einen guten Pickup sucht, der darf sich nicht auf FCA beschränken.
Rams haben viele Problemchen und wären nicht meine erste Wahl… aber das hat eh meine Frau entschieden 😉

Die Zeit der echten Pickup Freaks ist dabei genauso rum, wie die der echten US Cars.
Das Klientel hat sich geändert, heute will man connected sein, früher war man mit seinem Auto verbunden.
 
Suche nun auch schon seit Monaten einen zahlbaren, unfallfreien Durango ab Bj. 2018. Leider bisher keinen einzigen gefunden, der nicht aus USA mit Umweg über Litauen reimportiert war.
Bin soweit die Suche aufzugeben und einen 400 GLE zu kaufen, den ich evtl. Anfang nächsten Jahres bekommen kann und den ich seit Auslieferung als Neuwagen kenne, da er als Leasingauto gewerblich vom Sohn meiner Lebensgefährtin gefahren wird. Da weiß ich, was ich bekomme.
Habe wirklich langsam die Schnauze voll von den Beteuerungen der Händler, dass man ja ein Vollgutachten habe und der Durango eigentlich besser als neu wäre.
 
Oben