Günstige Versicherung gefunden !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sende dir ne PN...

Merci...
:-D
 
Weil....ich bin auch bei der Württembergische und zahle "ohne VK", nur TK 150 SB, 179,- im Quartal = 716 € :shock:
Danke...

bist du noch im Anfängertarif? :roll: o. föhrst du bei euch im Dorf einfach über alles drüber :mrgreen:

weil die Reife hast du ja schon für einen günstigen Tarif! :mrgreen:

da bezahlen ja die meisten weniger mit VK!!!!!!!!!
 
bist du noch im Anfängertarif? :roll: o. föhrst du bei euch im Dorf einfach über alles drüber :mrgreen:

weil die Reife hast du ja schon für einen günstigen Tarif! :mrgreen:

da bezahlen ja die meisten weniger mit VK!!!!!!!!!

Vorsicht, mein kleiner Blumenfreund... :mrgreen:
40%. Dann schick mir mal Deine Konditionen, Maik.
 
Gerrit,

bist mir zuvor gekommen mit der Württembergischen
;-)


Gruß Alex(ANDRA)
:-)

Da haste Recht, aber Deine Urheberschaft habe ich deutlich herausgestellt und mich für den guten Tipp bedankt. Das ich aus Dir einen Jungen gemacht habe sorry, war volle Absicht
:-D

Gruß Gerrit
 
Gerrit

ist mir wohl aufgefallen, das mit der Urheberschaft
;-)
Merci dafür!!

Na solang ich noch kein Foto von mir drin hab, sei es allen verziehen wenn sie mich für ´n Kerl halten (Wenn das allerdings immer noch passiert, wenn´s Foto drin ist, wird´s bedenklich.... :-k :mrgreen: )
 
also bin bei der axa braunschweig und ich suche auch noch ne billige versicherung ich fahre auf
SF5 55% mit tK ohne selbstbeteiligung im quatal 918€ find ich definetive zu teuer kommt warscheinlich daher das die den als einen lexus eingetragen haben da es angeblich nicht anders geht -.- und damit darf nur ich fahren .. kein anderer .. was ich auch mist ...
 
Ich biete weniger.

Bei der Hamburg-Mannheimer bezahle ich bei 30% (TK mit 150€ SB) 254,77 im Halbjahr

Der Wagen ist als LKW bis 3,5t zugelassen, PS ist egal. die Nutzlast liegt bei 750kg

Die Haftpflicht liegt bei 150,17 und die TK bei 104,60......bei Jährlicher Zahlung lassen sich nocheinmal 3% einsparen.
 
also bin bei der axa braunschweig und ich suche auch noch ne billige versicherung ich fahre auf
SF5 55% mit tK ohne selbstbeteiligung im quatal 918€ find ich definetive zu teuer kommt warscheinlich daher das die den als einen lexus eingetragen haben da es angeblich nicht anders geht -.- und damit darf nur ich fahren .. kein anderer .. was ich auch mist ...


918 im quartal? :shock: völlig unmöglich, das muss ein irrtum sein.
 
Ich bezahle TK-150 + Haft, bei AXA Köln, über https://www.innofima.de: 460.-€ / Jahr! LKW-Versicherung.
Sollte bei Dir ähnlich sein! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
jetzt bin ich auch mal dran.
Allianz: LKW off. Kasten 3,5to zul. Gesamtmasse
Haftpflicht SF10 = 30% R6
Vollkassko SF 10 =40% R2
( neue LKW Rabattstaffel )
VK 500,- / TK 150,- SB
Inkl- Schutzbrief.
jährlich 885,-€
18 Monate Neuwertversicherung
verzicht auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit

Viele Grüße
Christian
 
Hallo,

ich habe gerade am Samstag ein Angebot von der Europa bekommen LKw bis 1to, SF 3!
Haftpflicht und TK mit 150 SB für 440 € im Jahr. Bei mir sind 50 € Rabatt für Beamtentarif abgerechnet.

Versicherungbeginn ist der 01.01.2011. Das war das beste Angebot.
Bei der ersten Anfrage sagten die mir, so etwas versichern wir nicht....anderer Bearbeiter andere Aussagen.

Tom
 
918 im quartal? :shock: völlig unmöglich, das muss ein irrtum sein.




ich wünsche mir auch das es so ist aber der bearbeiter meinte zu mir dodge ram fuhren wir nicht und hat aus meinem dodge nen lexsus gemacht mit 350 ps denke mal das wird das problem sein ... will auf jeden fall sofort wechseln
 
ich habe auch, dank innofirma.de, zur axa gewechselt.

1/4 jährlich knappe 190€ Vollkasko......
 
Hallo,

ich habe gerade am Samstag ein Angebot von der Europa bekommen LKw bis 1to, SF 3!
Haftpflicht und TK mit 150 SB für 440 € im Jahr. Bei mir sind 50 € Rabatt für Beamtentarif abgerechnet.

Versicherungbeginn ist der 01.01.2011. Das war das beste Angebot.
Bei der ersten Anfrage sagten die mir, so etwas versichern wir nicht....anderer Bearbeiter andere Aussagen.

Tom

Das ist ja witzig, bei denen war ich bis vor 1,75 Jahren immer versichert, dann hab ich wegen dem RAM angerufen, da hat die mir gesagt, sowas versichern wir nicht...?!
 
Hi,

wollte mich nur für den Tipp mit der Württembergische Versicherung AG bedanken.
Speziell Frau Negele hat mir sehr geholfen!

Gruß, Norbert
 
Oben