Frontkamera nachrüsten bei 12 Zoll Display

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Okt. 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Ort
Wertheim, Deutschland
Da ich mit der Suche nichts passendes gefunden habe da alles sich nur auf das kleine Dispkay oder ältere Modelle bezieht hier der Versuch.
Habe in meinem 2021er das große 12 Zoll Display am Uconnect. Würde jetzt gerne eine Frontkamera nachrüsten. Finde aber leider nichts für dieses Modell. Auch Customtronix antwortet leider nicht
Hat das schon einer von euch gelöst und auf welche Art?
Grüße
 
@elpiepo: was Jörg sagen will: Pflege mal Deine Signatur mit den technischen Daten Deines Fahrzeugs ;)
(Modell, Baujahr, Motor, Gas ja/nein etc, orientiere Dich an den anderen, Handy quer, siehste mehr).

Bei Customtrix kommt theoretisch immer eine Antwort. Überprüfe mal, ob Deine Mailadresse nicht irgendwie auf dem Spamfilter von gmail gelandet ist, das versaut Dir pauschal 60-70 % der Anschreiben.
 
Oben