Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
elpiepo
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich habe dafür 60,- bezahlt bei Kimster und wollte die als Ersatz liegen haben, wußte gar nicht, dass die aufgeklebt sind,
    also so einfach tauschen und die Besten an mein Auto war nicht, also liegen sie rum, ich schicke Dir ein Bild von meinem Auto, da kannst Du sehen wie die aussehen, ich glaube aber das Design ist anders, aber 20" sind sie, gruß Helmi.

    Anhänge

    • RAM mit Trailer.jpg
      RAM mit Trailer.jpg
      3,9 MB · Aufrufe: 1
    elpiepo
    elpiepo
    Ja die sind leider anders. Trotzdem danke
    Gruß Elpiepo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben