PX6 Tesla Style Radio 12.1" Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Bild war gemeint und nicht von Dir.
 
Hab derzeit noch das Problem, dass bei mir das Internet nicht funktioniert. SIM Karte ist getestet PIN entfernt. Bekomme aber keine Verbindung trotz das voller Empfang angezeigt wird und 4G!
 
Was für ein Netz? Bei mir klappt es mit O2, allerdings ist der Empfang ziemlich bescheiden. Ich nutze zwar die Simkarte aber habe noch zusätzlich ein WLAN-Stick installiert. Du kannst auch den Hotspot deines Smartphones für die Internetverbindung benutzen.
 
Hi, danke für die Antwort. Hab den APN neu eingerichtet danach ging es. Hast du bei dir schon neue Wallpaper etc. hinterlegt? Das sieht bei mir ziemlich uncool aus mal schauen was man noch einrichten kann. Muss mal ein paar Bilder machen die sagen mehr wie Worte 😜.
 
Ich benutze die CarWebGuru App. Die bezahlte Vollversion.
 
@ripper002
Was hast Du jetzt bezahlt für dein Radio? Funktionieren die Hauptfunktionen, wie Klimasteuerung, Rückfahrkamera, Fastboot etc? Welche Android Version?
Bitte ein paar Fotos machen.
 
Mache ich gern wenn ich wieder im Auto bin 😁. Gekauft habe ich es über Ali sollte 650 kommen. Da wurden nochmal knapp 100 für Zoll abgezogen. Der Postbote an der Tür wollte nur 25 haben. Also knapp 575 bezahlt. Android Version ist die 12. Der Rest folgt die Tage....
 
Zoll abgezogen? Das verstehe ich nicht. Der Zoll kommt doch zusätzlich drauf.
 
Die ziehen die chinesische MwSt ja ab und der Zoll kommt dann in D drauf.
 
Hallo, ich habe vor mir auch so ein Teil zu holen. Sind die amerikanischen Maßeineinheiten umstellbar auf europäische ? Also z.B. PSI in Bar/kpa ?
 
Oben