Kennt den jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bobingen, Deutschland
Servus zusammen,

in mobile habt Ihr den bestimmt schon gesehen...

Link zur mobile.de Anzeige

Kennt den jemand?
Ich bin ja bekanntermaßen auf der Suche...habe auch kürzlich einen 2013'er im Umkreis von Augsburg angeschaut der hatte einiges an Rost zu bieten...sogar am Dach.
Aber jetzt zu dem Gelben...der Preis finde ich schon ziemlich überhöht oder liege ich da falsch?
Hat den schon jemand besichtigt/gesehen?
Wenn nein -> auf was muss/sollte ich achten? Fahrgestellnummer habe ich schon - scheint unfallfrei zu sein.

Danke für eure Infos
Gruß Harry
 
Für einen Rumble Bee ist der nicht überteuert.
 
Servus,

ich habe mir mal das CARFAX gezogen.
Anno 2012 hatte er schon 99000 miles also auch schon knappe 160000km.
Dann find ich ihn schon ziemlich teuer, da er ja jetzt schon über 200000 drauf hat.
In den 11 Jahren in D ist er wohl nicht wirklich viel bewegt worden....

Was meint Ihr lohnt es sich noch den Ram anzuschauen bei der Km / Preis Kombi?
Was wäre denn ein guter Preis für den Gelben?

Danke und Gruß
Harry
 
Für einen Rumble Bee ist der nicht überteuert.
Findest Du?
Der Rumble Bee ist nichts anderes als ein short-bed single-cab mit SLT-Ausstattung und ein bisschen Innenraumaenderung.
Wenn man fuer was "Limitiertes" mehr ausgeben will, bitteschoen, aber 24k fuer ein 18 Jahre alten single-cab? Womoeglich sogar 2WD?

Gut, die Preise moegen heute anders sein, aber die 24kEUR hab ich 2013 fuer meinen 2010er Gen4-4WD mit 100Mm drauf bezahlt.
 
Oben