Eure Meinung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hast auch wieder Recht.
In Kirchheim/Teck steh auch einer beim Händler für 25K mit ~185tkm allerdings sieht man da auf nemm Bild in der Anzeige das die MKL an ist bei laufendem Motor. Find ich persönlich jetzt nicht sooo verkaufsfördernd.
 
25 hört sich nach ohne LPG und Automatik Schaltknüppel ( vor FL 2014 auf 8 Gang an )
 
Da hast auch wieder Recht.
In Kirchheim/Teck steh auch einer beim Händler für 25K mit ~185tkm allerdings sieht man da auf nemm Bild in der Anzeige das die MKL an ist bei laufendem Motor. Find ich persönlich jetzt nicht sooo verkaufsfördernd.
Das kann aber sein, dass das Foto gleich beim Starten gemacht wurde. Dann ist die MKL auch mal kurz an. Checken ?
 
Das könntest Du dann „rausverhandeln“ und frisch beim Betrieb Deiner Wahl nachrüsten lassen. Finde einen Sport zeitloser, würde aber auch einen Laramie oder Longhorn fahren.
Letzterer ist als 5.th Gen mein absoluter Traum, aber da muss ich noch abwarten bis die in meiner Preisklasse ankommen ? da geht der Innenraum für mich vor ?
 
Hab auch Sitzkühlung in meinem Sport. Mit Leder. Schön für den Sommer das die Nüsse nicht das kleben anfangen ?
 
ich hab die Sitzkühlung mal Probe gefahren. Für Leute mit Rückenproblemen ist das nix.
Der Rest holt sich da noch den Rücken ?
 
Darum will ich keine Ledersitze mehr. Im SOmmer brauchst Kühlung, im WInter Heizung. Dann lieber Stoff.
 
Also..
pasted-from-clipboard.png
..sorry, da wäre ich raus, definitiv!!! 190.000 km und 29.900 € ist viel zu hoch angesetzt mMn.
 

Neueste Beiträge

Oben