Dodge Ram 1500 Gen.4 Beratung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Laufleistung ist in Meilen angegeben (ganz unten in der Textbeschreibung zum Fahrzeug).
Das wären trotzdem nur rund 3000 km/Jahr. Das würde mich extrem stutzig machen.
Ich wäre auf die Erklärung des Verkäufers gespannt.
Wie schon @Thomas W schrieb: VIN geben lassen und schauen was Google-(Bidersuche) ausspuckt.

Gruß aus MG
Klaus
 
Spaltmaße an den Ramboxen, Leder und Holzgedöns im Innenraum...wäre ich auch vorsichtig.
 
Und jetzt die Preisfrage.
Welche Indizien bieten die Photos, das weder Km, noch Unfallfrei stimmt.😁
 
DAS Leder?😉 Also, ein orangestich ist mir nicht bekannt?🤷🏻
Man müßte jetzt mal in den Prospekt schaun, aber auch die Farbkombi außen, finde ich sehr ungewöhnlich.🤔
Der Kühlergrill wär mir auch neu.
Schwarze Scheinwerfer vorne, verchromte Rückleuchten. Die Kombi paßt nicht, und wurde so auch nie gebaut.
Die Fußmatten sind nicht vom Longhorn.
Die Fahrerfußmatte fehlt - warum?🤷🏻
Die Pedale wirken benutzt.😉
Die Mittelarmlehne müsste in Leder sein. Das Leder der Türen paßt nicht zu den Sitzen, soweit ich das erkennen kann.

Und letztendlich ist es so wie Klaus und Michi schon sagten. Zwei Vorbesitzter, aber keiner wollte mit ihm fahren, obwohl sogar Gas eingebaut wurde.🤔

Die Beschreibung ist eine Frechheit. Manches gibt es nichtmal beim Gen5.🤣

Der Preis dient nur dazu, das beim Käufer das Hirn abschaltet.

Neues Quiz. Aus wie vielen Rams wurde dieser wohl zusammengebaut?😁
 
Ich habe zufällig Prospekte für 2016 und 2017 :geek:. Der Preis ist auf jeden Fall zu gut, um wahr zu sein
 

Anhänge

  • 2017-1500.pdf
    8,1 MB · Aufrufe: 1
  • Ram_US 1500_2016.pdf
    7,7 MB · Aufrufe: 0
Also habe mal angerufen, hatte scheinbar in Amerika einen Unfall für 2-3000€ hinten rechts was genau war kann er nicht sagen und das mit der Austattung weiß er auch nichts von (das war alles der Vorbesitzer) 😂
Also hat sich so angehört als wüsste er nicht was er verkauft. Also die Beschreibung passt so mal garnicht.

Nun hätte ich einen weiteren gefunden, der relativ bei mir in der nähe ist.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ist eine EU-Ausführung und wurde nur in Deutschland bewegt und Unfall/Nachlackierungsfrei laut Händler.
 
Also habe mal angerufen, hatte scheinbar in Amerika einen Unfall für 2-3000€ hinten rechts was genau war kann er nicht sagen und das mit der Austattung weiß er auch nichts von (das war alles der Vorbesitzer) 😂
Also hat sich so angehört als wüsste er nicht was er verkauft. Also die Beschreibung passt so mal garnicht.

Nun hätte ich einen weiteren gefunden, der relativ bei mir in der nähe ist.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ist eine EU-Ausführung und wurde nur in Deutschland bewegt und Unfall/Nachlackierungsfrei laut Händler.

Hatte in America einen Unfall, wurde nur in DEU bewegt… hmmmmmmn 🧐
Das schreit nach der VIN 😂

Ach ja: es gibt keine EU Ausführung, es gibt nur umgerüstete Importe. 🤦‍♂️🤷‍♂️
 
Im Kundenauftrag kann problematisch sein.

Auf jeden Fall trotzdem VIN schicken lassen und google Bildersuche bemühen.

Auf den ersten Blick ist jetzt nix, was total auffällig ist. Fahrersitz sieht ziemlich abgenutzt aus. Kann and er Höherlegung legen, weil er sich da immer über den Rand rutschen lässt.

Bei der Rad/Reifenkombination und Höherlegung wird der Tankwart dein bester Freund. 😅
 
Also habe mal angerufen, hatte scheinbar in Amerika einen Unfall für 2-3000€ hinten rechts was genau war kann er nicht sagen und das mit der Austattung weiß er auch nichts von (das war alles der Vorbesitzer) 😂
Also hat sich so angehört als wüsste er nicht was er verkauft. Also die Beschreibung passt so mal garnicht.

Nun hätte ich einen weiteren gefunden, der relativ bei mir in der nähe ist.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ist eine EU-Ausführung und wurde nur in Deutschland bewegt und Unfall/Nachlackierungsfrei laut Händler.
Was auffällt:
- Verkauf im Kundenauftrag
- Carfax vorhanden (beliebte Formulierung, wenn ein Schaden dahinter steht).

Lass dir die VIN geben und prüfe das Carfax selbst.
 
Oben