Es wurde Licht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toolman

QuadCab
Registriert
01. Feb. 2012
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Felixdorf
Gar nicht so einfach am Gen 4 Platz für ein Paar Fernlichter zu finden. Schlussendlich hab ich ein bissl den Grill beachnippelt und sie versenkt montiert. satte 8000 Lumen sorgen für gute Sicht.

E4229ED2-04F2-46E5-AC9A-DC86AA81B236-8141-00000613119FEA27.jpg
 
So was hab ich auch gerade in der Testphase. Ich ha mir die doppelreihigen geholt aber, wie jede Menge anderes Zeug auch, leider noch nicht einbauen können. Und gibts schon Erfahrungen? Okay, den Grill werd ich mir aber nicht dafür zersäbeln. Hätte das man nicht etwas hübscher lösen können? Aber dir muss es gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Vision-X. Aus den USA. Da gibts 3 Modelle MIT E-Kennzeichnung und Zulassung. Rund. Quadratisch und eben diese. Ich vertreib die hier in .at. Für Deutschland wendet euch an die Partner Nakatanenga.de oder dem Importeur ledpower24.de

Für die Anderen hätt ich keinen Platz vorne gefunden. So isses am dezentesten.
 
was sind das für welche?
haben die ne zulassung?

Gibts bestimmt auch mit Zulassung in Doofland. Kommt dann halt von Hella, sieht genauso aus, kostet dann nur 10 mal soviel. Ist halt leider so. Es gibt diese Dinger in allen erdenklichen Größen, bis 2 meter breit für´s Dach. Dann wirds aber teuer.
Ein Satz LED 36 Watt liegt bei etwa 160 bis 200.- Eronen. Das große Teil fürs Dach ist man momentan mit ca. 2000.- Teuros dabei. Dann wird allerdings die Nacht zum Tag.
[youtube]iU9F9HG3TwM[/youtube]
 
Am Defender hab ich ein bissl mehr Licht.

11966458zm.jpg


Die Led Hauptscheinwerfer haben E Zulassung. Der Balken oben nicht.
 
Gar nicht so einfach am Gen 4 Platz für ein Paar Fernlichter zu finden. Schlussendlich hab ich ein bissl den Grill beachnippelt und sie versenkt montiert. satte 8000 Lumen sorgen für gute Sicht.

[ Bild ]


hi!

ich war gerade auf der Website. welche hast du eingebaut? low Profil oder evo prime?
wenn ich richtig zähle hast du 9 LEDs/Seite und du schreibst 8000 lumen
finde die nicht!!??
 
O en Tötthat Westphalia für 69€/Paar als Zusatzlampen für Trecker mit e-Zeichen :mrgreen: :mrgreen:
 
Hab se noch nicht live gesehen, was aber richtig hell macht aber kein Led sind die originalen Zusatzscheinwerfer von meinem neuen Linde-Stapler! Ich denke das es Hellas sind.
 
Hab se noch nicht live gesehen, was aber richtig hell macht aber kein Led sind die originalen Zusatzscheinwerfer von meinem neuen Linde-Stapler! Ich denke das es Hellas sind.

kannst ja mal berichten wenns soweit ist.
 
Zu dem Thema LED licht, habe ich vorhin im Urlaub auch was nettes gefunden. Ist zwar ein reiskocher, aber würde den RAM glatt dagegen eintauschen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 197
Moin,

muß ich jetzt den Bildschirm drehen :mrgreen: Oder kann der an der Decke entlang fahren und mir ist das wieder entgangen?

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben