Erfahrungen mit einem Händler??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SRT8Racer

QuadCab
Registriert
12. Jan. 2011
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Ort
Remchingen
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Autohandel Chanti US Cars bei Berlin hat.
Habe ein Fahrzeug von ihm im Auge und wollte wissen ob mir jemand von dem Händler generell schon abraten würde oder ob er seriös ist oder sonstiges.
Carfax bekomm ich am Montag.

Danke......
 
Ich war schonmal da. Aber nur an der Werkstatt.
Macht einen akzeptablen Eindruck und er hat nur RAM's mit sauberem Carfax, soweit ich weiß!
Außerdem liest er hier mit! :mrgreen:
Wie gesagt, laß Dir die VIN geben und hier ein Carfax machen, dann siehst Du ja was mit dem Wagen war!
Ein Carfax von ihm würde ich nicht akzeptieren. Man weiß nie, ob da was manipuliert wurde.
Ich möchte aber, auch niemandem was Schlechtes nachsagen!
 
ok danke. Er kann ja gern mitlesen ich möchte mich ja nur informieren bevor ich 600km umsonst in Deutschland spazieren fahre. Hört sich mal gut an was du geschrieben hast. Das Carfax lass ich hier sowieso gegen checken.
 
Der hatte mal einen weißen bestimmt 6-8 mal bei eBay eingestellt, auf Anfrage zur VIN wurde mir mit geteilt, dass man auf so Leute wie mich nur warte und natürlich gab's keine VIN.

Gruß Bernd
 
freundlich

gruss Mathias


Der war gut

...das ist der letzte Vogel
:evil:
 
Kann ich Dir nicht sagen, ist nur meine Erfahrung mit diesem Kerl !

...es ging dabei allerdings nicht um einen Wagen sondern um Teile,
aber egal von dem würde und werde ich nichts kaufen !
 
muss mal abwarten wenn das Auto gut ist reicht mir das ja ich will ja keine Freundschaft mit ihm schließen
:-D
 
Oben