Eine böse Überraschung...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Ort
Mackendorf
...erlebte ich am vergangenen Sonntag, als ich nach dem Besuch einer Motorradmesse in Wolfsburg zu meinem RAM kam. :shock:

Muss von der Höhe her wohl ein LKW, Wohnmobil oder ähnliches gewesen sein. Habe es von der Polizei aufnehmen lassen, aber auf dem Schaden werde ich wohl sitzenbleiben.
:evil:
 

Anhänge

  • K1024_iphone4 019.JPG
    K1024_iphone4 019.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 960
Mein Mitgefühl. Solchen Deppen, die einfach weiterfahren sollte man jeden Knochen einzeln brechen dürfen!
 
Mit Vollkasko kann ein richtiges Geschäft draus werden...
...und ohne gibt´s die Arschkarte.
:(


Ich hatte letztes Jahr genau den selben Schaden, allerdings mit VK, da sind etwa 2,5K übriggeblieben.
:-D
 
Was für ein blödes Arschloch.....dafür haben wir doch eine Versicherung...heute abend steht der Penner irgendwo an der Theke und erzählt er fährt schon seit 40Jahren Unfallfrei.
Sorry für die harten Worte ...aber sowas geht garnicht.
 
meiner meinung nach sollte man echt den mumm haben und bescheid geben (nachricht hinterlassen , Polizei rufen oder so)
 
Prima, großes Kino
:evil:

Aber wie "Verleihnix" schon sagt. Mit VK kann was übrig bleiben.
Obwohl wenn du in den Prozenten steigst, hebt sich das auch wieder auf
:(

Vielleich hasste ja einen Crash frei, dann passt es wieder
;)
 
@ Zecke

Man hat keinen Crash frei

Mit etwas Glück steigt der Vers.-Beitrag nicht, aber man steigt in der SF-Klasse nach oben....der nächste Schadensfall wird dann noch teurer.

In diesem Fall hilft wohl nur: ärgern.... noch mehr ärgern.....den ärger rausschreien.....selber bezahlen.
 
Ok Ivan,

so meinte ich dass auch. Der Versicherungsbeitrag bleibt im Schadensfall derselbe und steigt nicht.
Bleibt man dann die nächsten Jahre unfallfrei, ist das schon ein Vorteil
;)
 
Mit Vollkasko kann ein richtiges Geschäft draus werden...
...und ohne gibt´s die Arschkarte.
:(


Ich hatte letztes Jahr genau den selben Schaden, allerdings mit VK, da sind etwa 2,5K übriggeblieben.
:-D

Der RAM hat eine Vollkaskoversicherung.
 
...ist ärgerlich. Mein Beileid.
Mir haben vor kurzem so ein paar bekloppte einen Transporter mitten in Berlin in Brand gesetzt.
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:

War zwar auch Vollkasko drauf, aber die ewigen Rennereien gehen einem auf den Sack.
Und einen neuen bekommt man ja auch nicht gleich von heut auf morgen.

Grüße aus Berlin
 

Anhänge

  • SL270583.JPG
    SL270583.JPG
    378,3 KB · Aufrufe: 676
Shit - sorry für Dich.
Hatte ich auch schon, bleibst Du wohl drauf sitzen.
Manch ein Trottel merkt es evtl. nicht einmal, wenn er wo hängen bleibt - andere sind einfach nur bescheuert und wissen nicht was sie mit Fahrerflucht für ein Risiko eingehen.
Aber in jedem Fall zur Anzeige bringen, evtl. kommt das auf irgend eine andere Art und Weise raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzliches Beileid!
Ist mir letztes Jahr auch passiert. Kein Zettel, nix, einfach abgehauen. Nach 3 Wochen meldet sich die Streife und mault mich an warum ich den Unfall nicht zur Anzeige gebracht habe. DIe Person die mir reingefahren ist hat sich bei der Polizei gemeldet aber das Kennzeichen falsch aufgeschrieben. Sie hat aber mein Auto Tage später nochmal gesehen und dann sich nochmal bei der Polizei bescheid gegeben. Warum hat Sie denn keinen Zettel ans Auto geklebt?!
:evil:

Der Schaden wurde dann aber bezahlt! :mrgreen:

Drück dir die Daumen das sich der Heini findet!!!
 
ich glaube nicht, daß der die Delle nicht gemerkt hat.
Ein Fehler kann jeden mal passieren - aber dazu kann/muß man dann einfach stehen. Abhaun is was für Feiglinge.
Und solche die Autos anzünden, gehören eigentlich gleich weggesperrt. Denn mach denen mal ihr Handy kaputt.
Aber oft hatten die ne schwere Kindheit (wenns überhaupt rauskommt wer`s war) und bekommen dann noch die ganze Milde des Rechtsstaates
:evil:
 
Mir wurde vor einiger Zeit auch ein Chevy Oldtimer gestohlen,die Brüder sind nachst im Ort so lange rumgeheitzt bis die Hinterachse im Arsch war,wurden auch dabei gesehen hab Anzeige gemacht bekam dann einen Tip und die Jungs wurden 3 Std.später verhaftet und gaben auch alles zu,18+19 Jahre alt,ich habe später nicht mal Infos über die Gerichtsverhandlung erhalten,die Brüder haben 40 Arbeitsstunden bekommen,Schwere Kindheit,keine Arbeit,Drogen und so,wollte dann über Anwalt meinen Schaden von 10000€ einklagen ,Zivilrechtlich, aber dafür hätte ich ersteinmal mit 1000€ Gutachterkosten,Anwaltskosten und Gerichtsvorschuss von ca.1500€ in Vorkasse gehen müssen,beide hatten schon einen Offenbahrungseid gemacht also keine Chance auf Begleichung der kosten ,die hatten sogar noch einen kostenlosen Pflichtverteitiger, also bin ich auf den kompletten Schaden sitzengeblieben,das ist unser Deutscher Rechtsstaat!!
:evil:
:evil:
 
Mir wurde vor einiger Zeit auch ein Chevy Oldtimer gestohlen,die Brüder sind nachst im Ort so lange rumgeheitzt bis die Hinterachse im Arsch war,wurden auch dabei gesehen hab Anzeige gemacht bekam dann einen Tip und die Jungs wurden 3 Std.später verhaftet und gaben auch alles zu,18+19 Jahre alt,ich habe später nicht mal Infos über die Gerichtsverhandlung erhalten,die Brüder haben 40 Arbeitsstunden bekommen,Schwere Kindheit,keine Arbeit,Drogen und so,wollte dann über Anwalt meinen Schaden von 10000€ einklagen ,Zivilrechtlich, aber dafür hätte ich ersteinmal mit 1000€ Gutachterkosten,Anwaltskosten und Gerichtsvorschuss von ca.1500€ in Vorkasse gehen müssen,beide hatten schon einen Offenbahrungseid gemacht also keine Chance auf Begleichung der kosten ,die hatten sogar noch einen kostenlosen Pflichtverteitiger, also bin ich auf den kompletten Schaden sitzengeblieben,das ist unser Deutscher Rechtsstaat!!
:evil:
:evil:

Da würde ich die Jungs ausfindig machen und am Abend mal wo man keine Zeugen hat, beiden schön das Nasenbein brechen.
:evil:
:evil:
 
Solche Arschlöcher!!!!!!
:evil:

Da könnte man echt ausrasten, wenn man sieht, wie manche mit dem Eigentum fremder Leute umgehen!!
 
Oben